Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab schon mail geschickt, aber leider noch keine antwort erhalten. weiß nicht, ob sie schon mit hsh gearbeitet hat.was wär mit brigid weinzinger, www.denktier.at, die ist doch auch in der gegend?
Ja, natürlich! Die Clarissa hat immer Probleme mit HSH.Du hast einen HSH? das sind genau die Hunde, mit denen CvR immer Probleme hat. Worum gehts denn genau bei deinem Hund? Schick mir ein PN, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Findest mich auch unter www.therapiehunde.org!
danke nochmals für eure wirklich hilfreichen antworten. leider hab ich bis jetzt immer noch keine antwort. anrufen wollte ich eigentlich nicht, da man nur in notfällen anrufen soll. aber schön langsam werd ich zum notfall !![]()
danke nochmals für eure wirklich hilfreichen antworten. leider hab ich bis jetzt immer noch keine antwort. anrufen wollte ich eigentlich nicht, da man nur in notfällen anrufen soll. aber schön langsam werd ich zum notfall !![]()
Ja, natürlich! Die Clarissa hat immer Probleme mit HSH.
Manche Postings sind wirklich...:thumbsdown:
PS: empfehle auch die Brigid.![]()
Das sind aber 2 Hunde von was weiss ich wievielen mit denen sie gearbeitet hatNa, hast das noch nie von ihr gehört: einmal wars ein Kaukase, dann ein Slovensky, mit allen anderen Hunden gabs keine Probleme... aber die Herdis sind halt schwierig, sagt ja auch der Oberguru Schoke!
Stimmt, aber ich war bei einigen Seminaren, und bei jedem hat sie von irgendeinem HSH erzählt, mit dem sie nicht konnte...oder er mit ihr...
ähm... und jetzt? spricht eigentlich für die trainerin, wenn sie zugibt, nicht mit jedem hund zu können...