animal learn trainer(in) gesucht

puppimaus

Super Knochen
wo ist der(die) für mich nächstgelegene hundetrainer(in), welche(r) nach der "animal learn" methode arbeitet.
gibt es das zwischen tulln und st.pölten ?

schau auf animallearn.de
da gibts im al-netzwerk eine liste der österreichischen trainierinnen.

danke für infos. sabine neumann ist jetzt schon eine stunde fahrzeit von mir entfernt, da wir umsiedeln käme dann noch mind eine halbe stunde dazu.
ohwehoweh

Du hast einen HSH? das sind genau die Hunde, mit denen CvR immer Probleme hat. Worum gehts denn genau bei deinem Hund? Schick mir ein PN, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Findest mich auch unter www.therapiehunde.org!

www.denktier.at

Brigid Weinzinger ist eine tolle Trainerin - aber soweit ich weiss hat sie in England studiert und nicht bei Animal Learn. Sie ist u.A. Verhaltenstherapeutin. Wenn es nicht unbedingt eine A.L. Trainerin sein muss, dann kann ich sie empfehlen.
Mir fällt sonst nur zusätzlich die HunDu Schule in Gneixendorf ein(nähe Krems), von Sabine Hahndl. Sie ist in Deutschland ausgebildet, bei Animal Learn. Du kannst davon ausgehen, dass beide Trainerinnen sich mit Herdenschutzhunde auskennen.

LG Vivien.

P.S. Bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Brigid Weinzinger, hatte ich auch telefonisch schneller Erfolg als über Mail. Die Telefonnummer steht eh unter "Kontakt" auf der HP. Da kann man sie relativ schnell und leicht erreichen.

danke nochmals für eure wirklich hilfreichen antworten. leider hab ich bis jetzt immer noch keine antwort. anrufen wollte ich eigentlich nicht, da man nur in notfällen anrufen soll. aber schön langsam werd ich zum notfall ! :D

danke nochmals für eure wirklich hilfreichen antworten. leider hab ich bis jetzt immer noch keine antwort. anrufen wollte ich eigentlich nicht, da man nur in notfällen anrufen soll. aber schön langsam werd ich zum notfall ! :D

Also davon lese ich nix auf ihrer HP. Dort steht überall Anmeldungen per e-mail oder telefonisch - und daneben steht dann eben die mail Adresse bzw. die Telefonnummer. Keine Geheimnummer, keine Notfallnummer?

Ich war so frech und habe ohne Notfall angerufen - war auch kein Problem. Es lohnt sich wirklich, es zu versuchen - weil das wirklich eine sehr gute Trainerin ist.

LG Vivien.

Ja, natürlich! Die Clarissa hat immer Probleme mit HSH. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Manche Postings sind wirklich...:thumbsdown:

PS: empfehle auch die Brigid. :)

Na, hast das noch nie von ihr gehört: einmal wars ein Kaukase, dann ein Slovensky, mit allen anderen Hunden gabs keine Probleme... aber die Herdis sind halt schwierig, sagt ja auch der Oberguru Schoke!

Na, hast das noch nie von ihr gehört: einmal wars ein Kaukase, dann ein Slovensky, mit allen anderen Hunden gabs keine Probleme... aber die Herdis sind halt schwierig, sagt ja auch der Oberguru Schoke!
Das sind aber 2 Hunde von was weiss ich wievielen mit denen sie gearbeitet hat ;) Und AL besteht nicht nur aus CvR. ;)

Stimmt, aber ich war bei einigen Seminaren, und bei jedem hat sie von irgendeinem HSH erzählt, mit dem sie nicht konnte...oder er mit ihr...

Oben