Glockenblume
Medium Knochen
Manche Hunde zeigen einem sehrwohl wie dankbar sie sind, man sollte es aber nicht von jedem Hund erwarten!
LG
ich finde, dass ist sehr gut ausgedrückt, natürlich gibt es Hunde die es nicht so zeigen können!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Hunde zeigen einem sehrwohl wie dankbar sie sind, man sollte es aber nicht von jedem Hund erwarten!
LG
Dankbarkeit gibt es bei Tieren nicht, auch nicht wenn sie aus Nitra sind.
Es wäre auch wichtig zu erwähnen, dass nicht jeder Hund pflegeleicht ist und unter Umständen auch Macken entwickelt, daher sollte ausreichend Erfahrung und Knowhow im Umgang mit Hunden vorhanden sein, sonst wird der Hund schnell zum Wanderpokal von Pflegestelle zu Pflegestelle.
Hallo!
Also eines verstehe ich nicht. Da werden dringendst Pflegestellen gesucht und ich habe schon drei mal versucht Kontakt aufzunehmen, weil ich gerne
einen Hund aufnehmen würde.
Auf meine mails wird nicht geantwortet. Habe es telefonisch versucht und wurde nur vertröstet.
war extrem auf mich/uns bezogen und extrem brav
ob das jetzt als Dankbarkeit zu bezeichnen ist oder ein anderer Begriff passender wäre, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich kann nicht erkennen, dass Hunde aus Tötungen oder Tierheimen anhänglicher, freundlicher, braver sind als Hunde von Züchtern oder von Privatpersonen.
ist zwar etwas ot aber trotzdem:
kann schon verstehen dass anna sehr viel um die ohren hat, aber dann sollten wenigstens die anderen "Kontaktpersonen" besser arbeiten!!
wenn sich die bei jedem interessent monatelang zeit lassen eine mail zu beantworten oder sogar überhaupt nicht antworten, dann wundert es mich nicht wenns übergehen!
Es ist sicher nicht zuviel verlangt ein bisschen eigenverantwortlich und hartnäckig zu sein wenn mensch wirklich helfen will.
haha. danke wombat. gutes kommentar. haha, muss so lachen. eine pflegestelle soll ja als übergangslösung für einem armen wuffl sein und eine unterstützung für eine orga oder ähnliches. warum sollte man da auch finanzielle unterstützung bekommen?? haha. geld dafür zu bekommen... haha. ich find das super![]()