Hallo!!!
Also ich hab die Reportage gestern auch gesehen, und war total schockiert !! Am meisten hat mich der Amtstierarzt bei den Huskys schockiert ! Für ihn waren die Zustände nicht so schlimm ? Diese armen 16 Hunde haben sich schon fast selbst gefressen (Beißwunden, verstümmelte Ohren,...) abgesehen von dem "Hof" in dem sie gehaust haben, das war ein Gatsch !!!
Die 1.600 Wellensittiche waren ja auch ein Wahnsinn !!! Der Besitzer gibt selber zu, dass er das nicht mehr unter Kontrolle hat und sie hergeben möchte ! und dann regt er sich aber trotzdem auf und will die Tierschützer verklagen, weil sie den Transport für ihn nicht gerecht gemacht haben ???
Die Zustände bei der Katzenfrau waren ja heftig ! Knöchelhoch der Kot, überall haben sich Katzen versteckt, die arme tote die hinter dem Kasten gelegen ist ! Dafür dass die Dame vollpflege hatte, waren die Zustände Menschenunwürdig !!!
Zu den Hunden von Italien kann ich nicht allzu viel sagen, da es für mich "logisches" handeln dieser Tiere war, schließlich waren sie auf sich selbst gestellt und mussten sehen wo sie ihr Futter herbekommen. Für die Opfer und die angehörigen ist sowas natürlich total schlimm !!!
Zum Abschluss war ich von der Dame mit den 86 Katzen sehr begeistert. Sie meistert ihr Leben und kümmert sich trotzdem sehr sehr gut um ihre Tiere. Die Katzen sind alle Freigänger, aber kastriert damit das ganze nicht aus dem Ufer geraten kann !!!!
Hoffe sie bringen mehr Reportagen über Tiere (nicht nzr solche schlimme), da ich diese immer wieder gerne sehe !!!