Manchmal möcht ma nurnoch die Leut sammt ihrer Vorurteile abbaun!aber ja, sowas hilft sicher, vorurteile abzubauen
*kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal möcht ma nurnoch die Leut sammt ihrer Vorurteile abbaun!aber ja, sowas hilft sicher, vorurteile abzubauen
*kopfschüttel*
irgendwie versteh ich das net ..ich geh mal meine pizza holen, vielleicht hilft nahrungManchmal möcht ma nurnoch die Leut sammt ihrer Vorurteile abbaun!
Ihr zwei versteht das nicht
Der Mensch braucht ein Feindbild - ohne das kann er nicht leben
Nur frage ich Dich ganz ehrlich: Wenn Hundehalter untereinander aufeinander einhacken, wie verhungerte Saatkrähen, ob der Köter jetzt klein oder groß ist, wie kannst Du allen Ernstes von Nichthundehaltern etwas anderes als Vorurteile erwarten?
Hab ich von Sokas geredet? Nein hab ich nicht. Ich habe Helena und Robbie angesprochen.
DrWyshnegradsky schrieb:Nur frage ich Dich ganz ehrlich: Wenn Hundehalter untereinander aufeinander einhacken, wie verhungerte Saatkrähen, ob der Köter jetzt klein oder groß ist, wie kannst Du allen Ernstes von Nichthundehaltern etwas anderes als Vorurteile erwarten?
genau miteinander statt gegeneinander
ad 1
Helena (=papuzaki) und Robbie reden über Vorurteile. Dazu meine ich, dass der Mensch nunmal nicht ohne Feindbild leben kann.
ad 2
Gut dann anders: Wenn sich Großhunde - und Kleinhundehalter (obwohl ich das ziemlich albern finde, denn Hund ist Hund) sich beschimpfen und mit Vorurteilen umeinander werfen, warum sollte es dann bei Rassehundehaltern vs. Mischlingshundehaltern oder Rasse X Haltern vs. Rasse Y Haltern oder A-Halter gegen B-Halter anders sein?
Seit Tagen wird hier diskutiert, ob Kleinhunde gefährlich, Kleinhundebesitzer doof, Großhunde dumm oder Großhundebesitzer uncool sind.
DAS ist das Problem, jeder sucht sich das Feindbild, dass er braucht.
So sehe ich das auch, leider gibt es halt viele Hundehalter die das anders sehen.
Ich versuche aber trotzdem immer meine Hunde mit den Augen auf mich gerichtet sitzen zu lassen in solchen Situationen. Das nahm bisher allen interessierten kleinen Kampfhähnen das Interesse an meinen beiden.
Dann kann man meist auch mit dem HH vernünftig sprechen.
Denn zumindest die sollten schon miteinander ordentlich kommunizieren können.
yttam
Nur frage ich Dich ganz ehrlich: Wenn Hundehalter untereinander aufeinander einhacken, wie verhungerte Saatkrähen, ob der Köter jetzt klein oder groß ist, wie kannst Du allen Ernstes von Nichthundehaltern etwas anderes als Vorurteile erwarten?
Damit müssen meine täglich lebenWie kommst du dazu, einen HUND KÖTER zu nennen?