Nachdem ich über ein Jahr in Zusammenarbeit mit Hundetrainer_innen versucht habe meine Hündin ans Stadtleben zu gewöhnen, musste ich ich mir eingestehen dass ich der falsche Platz für Nora bin. Die Vermittlung fällt mir sehr schwer, obwohl ich sehe wie Nora hier leidet. Am Land blüht sie förmlich auf, geht spazieren, liebt es im hohem Gras zu laufen, dort kann sie einfach ein Hund sein. In der jetztigen Situation geht sie kaum aus dem Haus, nur in der Nacht und nur unter Stress...
bitte helft mir für Nora ein geeignetes Zuhause zu finden.
Ich habe auch einen Aushänge Zettel gemacht, leider ist er zu groß um ihn anzuhängen, aber ich kann ihn per Mail verschicken, es wäre toll wenn ihr die Möglichkeit hättet solche Zettel für mich am Land aufzuhängen, denn ich komme nicht dazu, weil ich kein Auto habe. Also pn an mich und ich schicke den Aushängezettel zu.
Nora, mittelgroße Schnauzermixhündin, geb. 2008, Nora kommt mit dem
Stadtleben nicht zurecht und sucht daher ein neues Zuhause in einer
ländlichen Gegend. Sie ist anfangs schüchtern, sobald sie jemand kennt
verschmust und folgsam. Nora liebt es im Freien zu toben und ist eine
begeisterte Schwimmerin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und
Katzen, kennt es alleine zu bleiben und fährt gerne im Auto mit.
Kontakt: 0650/5009157 susanne.c@gmx.at
bitte helft mir für Nora ein geeignetes Zuhause zu finden.
Ich habe auch einen Aushänge Zettel gemacht, leider ist er zu groß um ihn anzuhängen, aber ich kann ihn per Mail verschicken, es wäre toll wenn ihr die Möglichkeit hättet solche Zettel für mich am Land aufzuhängen, denn ich komme nicht dazu, weil ich kein Auto habe. Also pn an mich und ich schicke den Aushängezettel zu.
Nora, mittelgroße Schnauzermixhündin, geb. 2008, Nora kommt mit dem
Stadtleben nicht zurecht und sucht daher ein neues Zuhause in einer
ländlichen Gegend. Sie ist anfangs schüchtern, sobald sie jemand kennt
verschmust und folgsam. Nora liebt es im Freien zu toben und ist eine
begeisterte Schwimmerin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und
Katzen, kennt es alleine zu bleiben und fährt gerne im Auto mit.
Kontakt: 0650/5009157 susanne.c@gmx.at