ängstliche Hündin sucht ruhigen Platz

Sehr schön, hab ich es doch gewusst!:)

Ich wünsche der Nora einen wunderbaren Traumplatz und das Flora endlich in Ruhe bei ihrer Familie leben darf!

Viel Glück bei der Vermittlung!

hallo,
also ich kenn die nora auch und kann versichern, dass sie NICHT die flora von shonkas foto ist ;)
im übrigen eine äußerst unkomplizierte hündin, wenn sie nur nicht mit dem stadtleben (autos, lkw's, lärm, viele menschen, kreischende kinder, ...) konfrontiert ist.

sie ist jung, verträglich mit hunden und katzen, kann alleine bleiben - es muss doch endlich ein schönes plätzchen für sie geben. irgendwo am land, ohne viel trubel... :o

lieben gruß leia.

Hi,

danke für dein Interesse, ich habe deine Such-Anzeige ;) hier im Forum schon gelesen, der Grund warum ich dir die Nora nicht vorgeschlagen habe ist dass sie einen leichten Jagdtrieb hat. Sie ist ein Schnauzermischling und die sind dazu gezüchtet worden Ratten und Mäuse zu fangen. Sie ist aber trotzdem fast immer gut abrufbar und verträgt sich sehr gut mit Katzen.

Wenn du sie trotzdem kennenlernen willst, würden wir uns freuen.

Nora wohn zur Zeit bei mir im 5. Bezirk, in Wien. Du kannst sie jederzeit kennenlernen kommen, Ruf einfach an: 0650/5009157
Entweder du kommst einfach zu mir, oder wir treffen uns in einer ruhigen Gegend, entweder bei dir in der Nähe oder z.b. im Wienerberg Erholungsgebiet, da sind wir öfter.

Nora sucht noch immer ein schönes Plätzchen am Land, sie würde sich auch perfekt als Zweit- oder Dritthund machen.

Leider sucht Nora noch immer einen Platz, sie leidet sehr unter dem Stadtleben.

Sie kann jederzeit besucht werden, Nora ist eine ganz eine süße und unkomplizierte Hündin und wenn sie "ihren Menschen" einmal kennt eine treue Begleiterin

Oben