Hallo,
Allso:
Ich habe der Vertretung davon erzählt und sie hat sich echt gewundert wieso ich nciht bei ihr im auslauf war, und warum sie denn einen maulkorb getragen hätte. Nun wir sind dann zusammen mit ihr in den auslauf gegangen, ohne maulkorb, naja, was soll ich sagen, dieser Hund ist kein Bisschen Ängstlich!!! Sie ist zutraulich und verschmust. Und sehr agil. Und absolut Wasserscheu

. Hab mich im Auslauf auf den tisch setzten wollen, aber daran war ja kaum zu denken, weil die kleine maus is immer an mir hoch gehüpft und hat mich beschnuffelt. Kann ja sein das sie beim gassigehen ängstlich ist, aber im auslauf auf gar keinen fall! Ich habe sie gebürstet, hat ihr gut gefallen, hab sie gekrault, war kein thema. Die Pflegerin hat sich Kurz Ohren und Zähne angeschaut, hat sie brav über sich ergehen lassen, und dabei was sie ganz ruhig, und hatte definitiv keine angst. Ich hab mit ihr Ball gespielt, fand sie ganz ganz klasse, dann haben wir ein bisschen fangen gespielt, auch kein Problem. Das einzigst Doofe an diesem Hund war, das sie verdammt scharfe Krallen hat!! *aua*
Aber ich wiederrufe meinen Bericht, Leika ist nicht ängstlich!!! Auch danach in der Box war sie sehr lieb, und brav.
Ich denke da sie ja keine Männer mag, hat sie Angst vor dem Pfleger. Aber sie hat keine Probleme mit uns.
Sie ist einfach ein Schatz!
LG
Evi