Angst vor meiner kleinen Wauzi ?

hades schrieb:
@gata

auweh auweh, getroffene hunde bellen, heißts... *wuff* :D

@irish

mei jetzt hab ich sie endlich auf ignore und du zitierst den ganzen schmafu... :p

Siagst hades,
Du hast noch nicht mal meinen Beitrag kapiert,nehme ich Dir auf gar keinen Fall übel,weiss ja wo der Mist gewachsen ist.
Vielleicht gehst jetzt endl.mal in einen:D vernünftigen,tragbaren Umgang:D über,wenn Du den ned kennen solltest,dann lässt es eben sein.
Ich weiss aber dann endgültig,wen ich vor mir habe.
:p :p :p

Lara1982 schrieb:
Nur interessehalber: Was is denn so schlimmes passiert? Da mich Fussball null interessiert,hab ich auch nie in den WM-Thread reingelesen !
Vielleicht könntest du etwas verlinken oder so :confused: :o ;)

lg

Liebe Lara1982,:D
Du hast Dich nicht an diesen "Auswüchsen" beteiligt,warst noch ned mal in diesem Thread drin.
Dich jetzt hier mit einzelnen Infos zu versorgen,wäre dem eigentl.momentanen Threadthema ned gerechtfertig.Du kannst aber gerne in den WM-Thread "reinschnüffeln".:D
"lisl" hat hier die Ausländerfeindlichkeit in diesem Thread angesprochen und ich bin lediglich auf ihren Spuren geblieben.
Du hast also rein weg gar nix damit zu tun und auf Dich waren meine Beiträge auch nicht gezielt.:D

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
Also nicht,dass ich was gegen DE hätte...

Ich persönlich finds nicht schlimm,genausowenig wie wenn jemand schreibt "er öffnet ne flasche sekt"...na meine güte,solange sich hier niemand gegenseitig beschimpft!

Es geht i.d.Tat ned um eine Flasche Sekt,wie kommst denn jetzt auf diese These.?,wenn die jemand öffnen will,weil DE verloren hat,dann ists doch ok!
Wir sind hier aufs übelste betitelt etc.etc.

Also bitt schön ned die Begebenheiten verwechseln.
Wenn schon,dann bitte bei dem Vorwurf bleiben,den wir DE einigen Ösi-Fo.
machen.
Ansonsten raushalten,kann ich dazu nur sagen,das darf ich doch oder!

@hade

Deinen Nicknamen verwandle ich für mich mal in :eek: "hate" :eek: um,das passt im Moment besser.

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Wo hast du mit meiner Unterstützung gerechnet? Im WM Thread?
Das letzte was ich in diesen Thread gelesen habe war dein "Ich hab Bruno auch ned ermordet ,grosses Ehrenwort ,bitte glaubts mir!!!!!!!"
Seither hab ich darin nichts mehr gelesen.
Sprüche zwischen Deutschen und Österreichern gabs immer schon.
Ich sag nur Schluchtenscheisser. Auch eine "nette" Bezeichnung für Ösis.
Das ist Piefke noch harmlos.
Aber das ist nicht das Thema hier.

Ich mache Dir in keinem Fall einen Vorwurf,ich habe i.d.Tat mit Dir gerechnet,aber vielleicht ists schon gut so,weil mit Neutral zeigen,man eigentl.auch gut weiterkommt,also nix für Ungut;od.wie Du's sagst ned gelesen.

Die gegenseitigen Sprüche sind auf keinen Fall der Stein des Anstosses.

Lb.Irish,bin ich ned a moal auf Dich zugekommen,Du woasst doch noch exakt warum ich das tat?,hat auch viel mit respektieren einer Person zu tun,machts jetzt Klick?:p ;) :D

Oder tats die Flachlandtirolerin aus purer Jux und Dollerei?
Na ned aus Jux......,des wissen nur wir zwoa und so bleibts auch.:D

LG

claro schrieb:
du neigst aber schon sehr dazu maßlos zu übertreiben..

Mei,hab ich auch von Dir ned anders erwartet.

...jetzt auch noch "maßlos",tztztztztz,was kimmt denn als nächstes,habts Euch jetzt
gegenseitig Rückendeckung versprochen?????????????,
wenn ja,dann bleibts aber doch bitt schön beim Thema,kannst Dir des wenigstens so einrichten?:p ;)

Das Wort:maßlos ist schon mal gefallen,also wenigstens eine andere Wortwahl,das sollte aber schon klappen,ned woahr.
Die Definition davon überlasse ich Dir,so bin ich nun mal,immer grosszügig.:p ;) :p :D

gataskilaki schrieb:
...jetzt auch noch "maßlos",tztztztztz,was kimmt denn als nächstes,habts Euch jetzt
gegenseitig Rückendeckung versprochen?????????????,

ja, wir haben uns gegen die pösen piefkes verschworen.
ein geheimes komplott sozusagen....aufstand gegen den
übermächtigen nachbarn :rolleyes:

seht es mal von der anderen seite:
würden hier im forum die deutschen auf uns ösi los gehen, na da würden wir auch aufschreien, seit mal ehrlich.......
I am from austria ist doch unsere zweite nationalhymne, oder ?
lg
regina

claro schrieb:

Siagst,des san ja wenigstens klare Aussagen,Donnerwetter:p ;)
na dann auffi,auffi in den Kampf gegen den "mächtigen Nachbarn",ich geb Dir auch ganz tolle lecker belegte Semmeln mit,ach und ebenso lecker,lecker Getränke mein Ösi-Mädi(san auch wichtig)damitst bei Kräften bleibst.
Semmeln und dickster feinster Belag kimmen ntl.ned aus DE,weils ja bei Euch wirkl.besser schmeckt(das ist meine ehrl.Überzeugung;) ).
Und was i a noch zuageben muass,oooooooh das fällt mir jetzt aber verdammt schwer,dass Eire Küche gaaaanz bsonders ausgezeichnet ist.
Verrat mich jetzt bloss ned beim BND,"claro"woasst was mir dann blüht,ich komm vors Kriegsverbrechertribunal,nur weil ich mit einer Ösi-Kämpferin solidarisch bin.
*viiiiiielzitternichjetzt*

Hast denn wenigstens dicke pralle Muckis(Muskeln),die brauchst doch a,weilst Dich sonst mit Deinem evtl.klappernden Skelett Dich beim DE-Feind verraten könnst.:D ;) ,ned auszudenken.
Also und ich gestehe hiermit freiwillig und ohne Zwang,dass ich eine Hochverräterin und auch eine "kollaborierende" Person bin.;) :D ;)

Bin also jetzt der Staatsfeind Nr.1 von DE,was für eine aussichtsreiche Zukunft im "mächtigen DE".

LG

hades schrieb:
mein "nationalstolz" hält sich dankenswerterweise in grenzen...

Na ich glaubs ja ned,ich hör endlich was vernünftiges.:D
Was glaubst wie mein Nationalstolz bzgl.DE aussieht,hahahahaha,:D hast Du nee Ahnung,od.viiiiiiieelleicht etwa doch?;)

Grade mal jetzt während der WM,aber das auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Ansonsten bin ich sehr kritisch und häufig unzufrieden mit unserem Staat und ein politischer deutscher Patriot bin ich nie gewesen und werds auch nie, es gibt für mich keine Gründe,einem deutschen pol. Patriotismus:eek: nachzueifern.

Also schliesse ich mich Deinem :D Kommentar an.

Mei jetzt san mir zwoa auch noch gleicher Meinung,des gibts doch neeeeeed.Pssssssssssst,sei bloss stad,sonst passiert was ganz schliiiiimmmmmes.:p :D

Archiv-Master schrieb:
seht es mal von der anderen seite:
würden hier im forum die deutschen auf uns ösi los gehen, na da würden wir auch aufschreien, seit mal ehrlich.......
I am from austria ist doch unsere zweite nationalhymne, oder ?
lg
regina

@Archiv-Master]

Wir begegnen uns ned oft,aber wenn,dann lohnt sichs immer zu lesen.Allein schon wegen Deiner Ernährungsberichte gibts von mir die Note 1,oder andere Beiträge, es sind immer überzeugende Ansichten.:D

Jetzt kimmts ganz dicke,stell Dir vor,mir hat mal eine ganz lb.Ösibekannte diese sagenumwobene Ö-Nationalhymne Nr.2 geschickt,dann ist sie eine
P a t r i o t i n ,*ggggg*gggg*grrrr*:p
Ich kenne sogar den vollen Text davon,na wenn das kein "grosser österr.Patriotismus" ist,dann fress ich aber einen :eek: Besen:eek:

Jaja,die Ösis:D ,wollen uns immer voraus sein und san es ja auch,das geb ich freiwillig zu!!!!!!!!!!!
Die 2.Nationalhymne ist der beste Beweis dafür.:D ;) :D
Braucht auch ned von Euch abgestritten zu werden,ich habe den Beweis
auf meiner F-Platte,
auf i m m e r und e w i g .:p :D

Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:

Servaaaaaaaaaaaas claro,::p :D :p
ja mei,die pppppöööööööööööööööööööösen pppiiiiieefkes,
diese ausgschamten Lackls,:D
und die ppppppöööööööööööööööööööööösen Ösis:D ,die ständig :D neidlosen Hammels.:D (ned bös gmeint!!!!!)

Mei immer dasselbe "DEBAKEL".:rolleyes:

Ich als ppppöööööööööööser Piiiiiiieeefke kraxl ständig zwischen den DE und Ö-Alpen hin und her,i woass einfach alles über
die ppppööööööööööööööööööösen Öööööööösis:D

Gatiskilati, danke für die blumen, rinnt runter , wie öl, aber da gibts wirklich
wissendere, als mich........
muß noch viiiiieeeel lernen......
wenn unsere zweite nationalhymne sogar bis zu dir durchgekommen ist :D :D
schön, daß du sogar den text kannst, mitsingen ist angesagt*LOL*
glaube, auch wir kriegen oft die kriese, was sich auf dem politischen feld abspielt, aber das ist wohl überall gleich. macht und gier nach kohle läßt die menschen zu a......löchern mutieren. leider.....
wie heißt es so schön :
demokratie ist ne schlechte staatsform, aber die beste, die wir kennen......
bin nicht soooo ein toller patriot, aber wenn wer auf unser land losgeht, dann ........,.
genau so geht es natürlich dir auch, kann das verstehen.
ist wie bei den geschwistern, sind oft spinnefeind, ABER WEHE ein aussenstehender sagt was gegen einen bruder oder schwester ......
auf einmal halten sie zusammen *staun*
verstehst was ich damit sagen will ????
lg
regina

Archiv-Master schrieb:
Gatiskilati, danke für die blumen, rinnt runter , wie öl, aber da gibts wirklich
wissendere, als mich........
muß noch viiiiieeeel lernen......
wenn unsere zweite nationalhymne sogar bis zu dir durchgekommen ist :D :D
schön, daß du sogar den text kannst, mitsingen ist angesagt*LOL*
glaube, auch wir kriegen oft die kriese, was sich auf dem politischen feld abspielt, aber das ist wohl überall gleich. macht und gier nach kohle läßt die menschen zu a......löchern mutieren. leider.....
wie heißt es so schön :
demokratie ist ne schlechte staatsform, aber die beste, die wir kennen......
bin nicht soooo ein toller patriot, aber wenn wer auf unser land losgeht, dann ........,.
genau so geht es natürlich dir auch, kann das verstehen.
ist wie bei den geschwistern, sind oft spinnefeind, ABER WEHE ein aussenstehender sagt was gegen einen bruder oder schwester ......
auf einmal halten sie zusammen *staun*
verstehst was ich damit sagen will ????
lg
regina

Des hast davon, deshalb solls Dir auch wirkl.wie sehr gutes Öl runter rinnen.:D

Du hast wenigstens alles erfasst,*freumichviiiiel*,stimmt alles exakt,brauch nicht mal was hinzusetzen,danke!!!!!:D

Mein Männe sagt,dass Eure 2.NH.aber nur bei uns innerhalb der Wo.gsungen wird,weil
sonst der Häuptling Schäuble und seine BigWam Zypries nach uns mit ihren tintenfischartigen Armen (Octopoda) greifen könnten.
Archiv-Master,*meiviiiielangstichjetzthab**looooooooool*
Mit der Stimme ist des auch a grosses Kreuz,woasst durch unser vieles Paffen,der Text ist uns geläufig und wir können allemal mehr als schmunzeln über die überzeugten Ö-Patriotenverse.
Also wir findens mehr als ok.:D :p Passt schon!!!!!

Kritisieren,witzeln,blöde Sprüche etc.über unseren DE-Staat immer ein:JA,wenns aber unterhalb der Gürtellinie landet,ein hartes Nein.Du verstehst es wenigstens sehr gut.

Bist Du etwa ein DE-Sympathisant,gibs freiwillig zua,kriagst dafür weniger "Archipel-Strafabeitslager" aufgebrummt.:p

Freu mich schon,wenn wir uns wieder mal lesen.

LG ins Nachbarland:D
Baba sag ich noch zum Schluss.(ich kenn noch viel mehr Ösiausdrücke,verrate ich aber hier ned.):p

Gataskilaki, kannst ja zum unterrichten des ösivokabulares nach österreich
kommen :D :D
gibt sogar ein wiener wörterbuch im google......:D

also übe schon ein wenig, wennst mal den mundl sackbauer verstehst, hast es geschafft....:D
lg
regina

Archiv-Master schrieb:
Gataskilaki, kannst ja zum unterrichten des ösivokabulares nach österreich
kommen :D :D
gibt sogar ein wiener wörterbuch im google......:D

also übe schon ein wenig, wennst mal den mundl sackbauer verstehst, hast es geschafft....:D
lg
regina

Hahahahaha,hihihihihi,:D
ein:p Ösi-Wörterbuch hab ich schon lange:p ,und den Unterricht vor Ort nehme ich in Kürze wahr,wir brauchen noch ned mal rüberkraxeln,die LH machts doch in einer 1,10 Std.,dann werden wir auch noch priv.abgeholt............wir dürfen unsere Ösis wieder ganz privat erleben.
*freufreufreuviiiiiiiiel*

Und ja mei Eire kulinarischen Leckereien werd ich mir einni ziang,mei des wird munden,leckerleckerlecker.

Ja jetzt muass i weiter üben,zum überwachen kimmt dann wie immer unser Wiener-Karl,der ist schon so lange bei uns und den Preissen-Piefkes; und wir haben ihn noch ned "abgewürgt":rolleyes: ,den Ösi-Buam.:D
Mei is er jetzt ein Pseudo-Piefke?,des muass i eahm glei nachher amoal verzählen,weil des geht ned,ein Pseudo-Ösi-Piefke.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Oben