Angst vor meiner kleinen Wauzi ?

So ist es mir zu Weihnachten gegangen!

Kenne mittlerweile - so glaube ich jedenfalls - sämtliche am Markt käuflich zu erwerbenden Leckerlis!

:D

gregos schrieb:
Es hat mal eine Mutter ihr Kleinkind fast vor den einfahrenden Autobus (!!!!!) geworfen, weil ich mich getraut hab, mit meinem gefesselten und geknebelten (=mit Leine und Maulkorb) Hund einige Schritte näher zu kommen, um in den ankommenden Bus einzusteigen :rolleyes:
Wieder eine geschilderte Erfahrung mehr,wohin die Hysterie u.Ängstlichkeit führen kann.Das Ziel könnte(hoffentl.nie)sehr wohl auch ein Exodus sein.
Vor was hat man nun Angst zu haben:Vor dem wehrlosen auch noch mit Maulkorb u.Leine versehenen Hund od.jenen,die wegen übertriebener Ängstlichkeit,die nicht mehr kontrollierbare Situation im evtl.tödl.Chaos enden lassen.....Die Gefahr dabei ist ja nicht von der Hand zu weisen!
Ich verstehe die Sorgen der Hundibesitzer.
LG
gataskilaki

Skylarimar schrieb:
Zynismus an:

Ah, sie mal einer an, zur Not tuts auch ein "schmutziger" Hund!
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=605440&postcount=1

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=596527&postcount=1

Zynismus aus:

Und wer mich kennt, weiß, wenn ich mal sowas von mir gebe, bin ich sehr, sehr, sehr erschüttert und außer mir.
Ist schon erschreckend, wie abartig der Mensch sein kann, egal wo und wie er lebt.

Ist OT, ich weiß, sorry, kann auch nicht aus meiner Haut

@Skylarimar

vollkommen richtig,egal mit welcher Religion,wechem Land..........
Ist wirkl.mehr als erschreckend.
LG
gataskilaki

Mit einem buben der wegen gefesseltem und geknebeltem Hund vor einen bus gesprungen ist kann ich auch dienen = Busfahrer war geistesgegenwärtig und Bus hatte gute Bremsen ....
Ich würde nie in ein Land ziehen wo an jeder Ecke ein bissiges Monster lauert vor dem ich kreischend davonrennen muss !

Camilla2005 schrieb:
Mit einem buben der wegen gefesseltem und geknebeltem Hund vor einen bus gesprungen ist kann ich auch dienen = Busfahrer war geistesgegenwärtig und Bus hatte gute Bremsen ....
Ich würde nie in ein Land ziehen wo an jeder Ecke ein bissiges Monster lauert vor dem ich kreischend davonrennen muss !

Hallo Camilla2005
Was meinst Du mit gefesseltem u.geknebeltem Hund?
LG
gataskilaki

Lieber Administrator,

hatte zwar nicht mehr vor in diesem Forum Beiträge zu schreiben, finde es aber sehr interessant, dass ich bei einem harmlosen Streitgespräch "verwarnt wurde", aber Hassattacken auf ausländische Mitbürger anscheinend problemlos toleriert werden!

MfG

lisi schrieb:
Lieber Administrator,

hatte zwar nicht mehr vor in diesem Forum Beiträge zu schreiben, finde es aber sehr interessant, dass ich bei einem harmlosen Streitgespräch "verwarnt wurde", aber Hassattacken auf ausländische Mitbürger anscheinend problemlos toleriert werden!

MfG

wennst noch ein bisserl suchst findest sicher noch ein paar, dir unpassende, beiträge :)

@Leyla macht dir nix draus.Manche sind eben Meister in reininterpretieren. Lese mal die anderen Beiträge von Lisi.

Von:Lisi
Lieber Administrator,
-----------------

@Irish
Hallo Irish,
Es ist noch ned lange her,da wurden wir Deutschen im WM Thread zieml.wiederlich behandelt.
Unsere deutsche Fahne,wurde sogar als Pfui Flagge betitelt,kein Admin weit und breit........den brauchts letztl.auch ned,wir können uns alleine wehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie nennt man also so etwas?
Ist das Ausländerfreundlich? oder Ausländerhass?
Bin gespannt,wie das hier nun definiert wird.
Vielleicht wieder Empfindlichkeit?
Meine Meinung über dieses Ö-Forum ist wohl sonnenklar!!!!!!!!!!!!
Guten Abend.
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Wer ist dann schuldig,wenn ein total konfuses Kind von einem Auto erfasst wird?Da könnten sicherl.grosse Probleme auf viele Hundibesitzer zukommen???Nicht auszudenken.Da findet dann hoffentl.ein friedl.Dialog statt.
LG
gataskilaki
icon9.gif

Wenn der Hund ruhig an der Leine neben einem geht, trägt der Hundebesitzer gar keine Schuld.
Vor meinem großen schwarzen Monster haben oft Menschen Angst. Ich versuche in den Situationen immer, den Leuten nicht noch mehr Angst zu machen - sie darf also nicht hin und sollte die Leute besser gar nicht anschauen ;)
Toll ist es dann, wenn man merkt, dass Leute nach einiger Zeit gar keine Angst mehr vor dem Hund haben und ganz Mutige sich dann sogar trauen, sie anzugreifen :)

Ebenso habe nicht nur ich den Eindruck,dass hier im Ö-Forum häufig eine vergiftete Atmosphäre herrscht,andere Meinungen ned entspr.tolerant behandelt werden und eine grosse Unhöflichkeit praktiziert wird.

LG
gataskilaki

bei mir haben die leut eher vor dem Rüden angst (schwarzer Kopf, sosnt gefleckt) als wie vor der Hündin (braun/weiß)...obwohl sie Kinder HASST!!!

Unlogisch,....mir ist es am liebsten das leute meinen Hund aus dem Weg gehen,, will generell net das sie abgegriffelt werden, es ist was andres wenn i de leute kenn aber ich bin richtig froh das ich keinen Golden oder so habe (hoffe es versteh jetzt keiner falsch) weil die Besitzer tun mir richtig leid,......oder steht ihr alle so drauf das eure Hunde ohne fragen gstreichlt werden??

lisi schrieb:
Lieber Administrator,

....... aber Hassattacken auf ausländische Mitbürger anscheinend problemlos toleriert werden!

MfG

@lisi

Deine vorangegangen Zeilen kann ich nicht beurteilen,auch nicht ob alle ausl.Mitbürger in Beiträgen "attackiert" werden,ich bestätige Dir seperat,dass wir Deutschen ungew.primitiv und "dümmlich dreist" von ein paar Ö-Fories
"in die Zange" genommen wurden.

LG
gataskilaki:D

leyla schrieb:
was du so alles zwischen den zeilen entdeckst verblüfft mich :)

Das ist,wenns zutrifft doch erlaubt,oder??????
Von vornherein wird "lisi" angezweifelt,mit welchem Recht?
Hier wird doch jede Menge anderer unsinniges Zeugs(i.ges.Forum) "gekritzelt",da regt sich keiner von Euch auf.
Es ist als "Horde"(das meine ich nicht persl.bezogen) immer einfach über einen einzelnen herzufallen,so sehe ich das!
Und jetzt könnts über mich herfallen,aber aufpassen dabei,ich beisse doppelt zurück.
Hab ich schliesslich hier gelernt!

LG
gataskilaki:D

Oben