Angst vor meiner kleinen Wauzi ?

Der Hund ist "Unrein"-Eine häufig,vertretende Ansicht der Moslems,dass der Hund,also Fell,Speichel,Ausscheidungen,insgesamt unrein ist.
In den heutigen Ansichten der Gelehrten tendiert man zu der Aussage,"Diensthunde",also die Hunde die für den Menschen arbeiten,nicht komplett unrein sind.Damit sind Jagdhunde,Rettungshunde und Drogenhunde,ect.gemeint.
Quelle:aus:"Der Hund im Islam" v.04.08.2005
www.sardog.de

LG
gataskilaki:mad::)

Ist mir auch schon aufgefallen, hatte ne Arbeitskollegin die eben auch dieser Religion angehörte und als ich mal mit Wuffi in der Firma war meinte sie nur "Bitte halt ihn bitte halt ihn ich hab Angst"

*grmpf*

naja ich respektiere es :)

Das kenn ich auch. Meine Hündin ist nur 40 cm hoch aber gibt trotzdem genug Moslemkinder, die sich total vor ihr fürchten, sich hinter der Mutter verstecken oder nen riesen Bogen machen und teils die Mütter mit den Kindern die Straßenseite wechseln wenn sie den Hund sehen.

Senabu schrieb:
Die sind vielleicht so deppert,und glauben das es ein Mini-Dobermann ist.
Bekanntlich beissen ja alle Dobermann:rolleyes:
genau, mein dobermannwelpe, der nie größer wird, hat kleine kinder zum fressen gern. und natürlich 10x geliftete frauen :D

Moslems, Islamisten, Türken, Ausländer oder was denn nun :eek: :confused: :mad:

Woher wisst ihr eigentlich immer so genau ob jemand Moslem ist ? Oder ist jeder, der vor Hunden Angst hat automatisch ein Moslem ?

moslemkinder haben meist ein tuch und einen knödel aufm kopf, soweit ich weiß

Camilla2005 schrieb:

Woher wisst ihr eigentlich immer so genau ob jemand Moslem ist ? Oder ist jeder, der vor Hunden Angst hat automatisch ein Moslem ?

Hallo!

Anscheinend :D

Letztens ist ein kleiner Junge schreiend vor meinen Hunden weggelaufen, obwohl beide an der Leine waren ...

Wir laden auf den Hundeplatz auch Lehrer, Schulklassen, Kindergärten ein oder besuchen diese in der Schule, wie zB hier: http://fp.tsn.at/vs-mariahilf/archiv/0405/sf05/hunde.htm

Man glaubt gar nicht, wie viele Kinder (und das jetzt gar nicht glaubensabhängig) panische Angst vor Hunden haben.

LG Nina

dogged schrieb:
Sag mal, verwechselst du da nicht was? :eek:
LG Nina
weiß ned :D
tragen moslems nicht ein tuch, dass die haare verdeckt und das zu einem knödel mit den haaren zusammen hochgesteckt is?

MissDogbone schrieb:
weiß ned :D
tragen moslems nicht ein tuch, dass die haare verdeckt und das zu einem knödel mit den haaren zusammen hochgesteckt is?

Da ich sowas noch nicht gesehen hab in den Straßen Wiens, schließe ich jetzt daraus , dass es in Wien gar keine Moslems gibt :D :rolleyes:

@Camilla2005
Dann blieben ja die architektonisch schönen Moscheen in Wien total leer.
Wie reimt sich das?
LG
gataskilaki

Die Inder, die ich kenn haben ganz normale frisuren :D

Na wenn wir schon beim Verallgemeinern sind: ich kenn z.B. so gut wie keinen Araber, der Angst vor Hunden hat !

bei mir im haus wohnen auch moslems, wenn ich mit meine hunde ausn aufzug aussteig, und die stehen zufällig alle vor der türe,springen sie der reihe nach auf die seite :D wenn ich ihnen auf der strasse begegne, schreien die kleinsten und fangen sogar teils zum heulen an. (mir is wurscht, ich nehme meine beiden kurz und geh´ vorbei)
dann hab ich wieder welche die steigen mittlerweile sogar zu uns in den aufzug ein,wenn ich drinnen steh, mit den wufferln.
aber meine nachbarin ist die beste, sie ist weder moslem noch türkin, sie ist inländerin,aber wenn ich mit meine hunde komme, klebt sie an der mauer:D
ein grüss gott und ein heimschleifen,der wand entlang:D

Camilla2005 schrieb:

Hysterisch kreischende Mütter mit Kopftücher und die ihre Kinder an die Wand knallen oder es nicht verhindern, daß ihre Kinder schreiend auf die Strasse vor ein Auto laufen wenn sie einen Hund nur sehen.
Ich habe dieses Verhalten noch nie bei einem ängstlichen nicht moslemischen Menschen gesehen.
Nichte und Neffe meines Mannes, hatten große Angst vor Asti und Bernie.
Aber sie sind niemals laut brüllend davongelaufen.

Wie ich schon mal geschrieben, habe:
Ich respektiere die Angst und von mir aus auch den Ekel. Ist halt für mich schwer nachvollziebar, wie man sich vor so einen wunderbaren Tier, wie der Hund es ist ekeln kann.
Aber es ist absolut nicht in Ordnung, den Kindern dieses hysterische Verhalten beizubringen. Warum können sie nicht normal und ruhig vorbeigehn, wenn ich mich eh schon an die Mauer quetsche oder zwischen den Autos stehe mit meinen Hunden.
Es wird laut gekreischt und mehrmals ist es mir schon passiert, daß die Kinder auf die befahrene Strasse laufen. Sie sehen mich von weiten und rennen blindlinks los. Ich hab echt Angst um die Kinder.
Reden ist zwecklos. Die Mutter hat ihren Kinder dieses Verhalten beigebracht, als sie noch im Kinderwagen saßen und interessiert die Hunde anguckten. Da wurde die Hand schnell in den Kinderwagen befördert, laut geschrien und nur schnell weg.
Das es auch anders geht, zeigen mir Menschen die Angst vor Hunden haben und dennoch ruhig vorbeigehen oder mir das von Weiten sagen wenn meine Hunde im Wald freilaufen. Sie werden gerufen, angehängt oder abgesetzt und gut ist.
Aber dieses Gebrülle und Gekreische ist schrecklich. Nicht jeder Hund verträgt das.
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Aber die Kinder sich nicht an mich.
Sie kenne mich und meine Hunde. Sie sollten wissen, daß ich eh ausweiche.
Aber naja.. :-/ What shells?

Saragossagirl schrieb:
Sind das mitn Knödel net Inder:confused:

Ja ih glaub auch,dass dees Inder san....die mit dee "Knödel",haben eine tolle Küche,sehr,sehr lecker.
Viele moslemische Mitbürger weibl.wie auch männl.erkennt man häufig am OUTFIT.Die Moslems haben ebenfalls eine sehr gute Küche,nebenbei bemerkt.(Gehört nicht zum jetztigen Thema,ich weiss)
icon7.gif

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Hysterisch kreischende Mütter mit Kopftücher und die ihre Kinder an die Wand knallen oder es nicht verhindern, daß ihre Kinder schreiend auf die Strasse vor ein Auto laufen wenn sie einen Hund nur sehen.

Die kenn ich auch zur genüge, das sind allerdings zu 99 % Türken (und meistens aus unterer sozialer Schicht) , das sind keine Araber, keine Perser, keine Pakistani und wo es sonst noch überall Moslems gibt ..... Geh mal in den ersten Bezirk mit den Hunden, wo die wohlhabenden arabischen Familien einkaufen gehen, da rennt keiner kreischend davon !

Camilla2005 schrieb:
Die kenn ich auch zur genüge, das sind allerdings zu 99 % Türken (und meistens aus unterer sozialer Schicht) , das sind keine Araber, keine Perser, keine Pakistani und wo es sonst noch überall Moslems gibt ..... Geh mal in den ersten Bezirk mit den Hunden, wo die wohlhabenden arabischen Familien einkaufen gehen, da rennt keiner kreischend davon !

Hallo Camilla2005,
Geh mal i.d.ersten Bezirk mit den Hunden,wo........
Also ich mein nicht nur weil sie Wohlhabend sind,ich glaub,dass das auch mit dem geistigen Niveau zu tun hat.
Deshalb meinte ich,dass Überzeugungsarbeit u.Aufklärung der einfachen moslemischen Familien sinnvoll wäre.
icon12.gif

LG
gataskilaki

Oben