Angst um meine Kleine … Parvovirose

Hi ihr...
Also Tierarzt sagt zwar das es noch geht...aber ich sehe das es ihr immer schlechter geht...sie liegt jetz nur noch rum...und selber gefressen hat sie seit zwei tagen nicht mehr...
das tut richtig weh sie so zusehen...

AW: Angst um meine Kleine Parvovirose

Mein Bub hat am Freitag noch gefressen und war lustig hatte aber Durchfall und da haben wir halt getetest! Positiv gewesen! Am So musste er eingeschläfert werden!

Bitte achte darauf das sie nicht austrocknet und insufionen bekommt und achte auf Ihren Kreislauf!

Bei Parvo heißt es einfach durchhalten!!!

Viel Glück

Alle guten Wünsche sind bei Deiner Kleinen!

Aber wenn es nicht mehr geht - dann laß sie gehen...

Ach man,dabei sah doch alles noch so gut aus... Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt und haltet beide durch! Wir drücken euch weiter alle Daumen und Pfoten das sie es doch schafft!!!

Hi ihr...
Also Tierarzt sagt zwar das es noch geht...aber ich sehe das es ihr immer schlechter geht...sie liegt jetz nur noch rum...und selber gefressen hat sie seit zwei tagen nicht mehr...
das tut richtig weh sie so zusehen...

Lass Dich mal unbekannterweise drücken, wie schon einige geschrieben haben wenn Du siehst es geht nicht mehr lass sie über die RBB gehn.

Auch wenns noch so sehr weh tut:(

Ach man. Ich habe auf gute Neuhigkeiten gehofft...:(
Aber man darf die Hoffnung jetzt noch nicht aufgeben. Bei uns sind weiterhin alle Hände und Pfoten gedrückt. Der wievielte Tag ist das jetzt und ab wann weiß man ob die Krankheit überwunden wurde?

Hallo,

ich halt natürlich auch die Daumen, hatte auch einen Parvo Hund der es überlebt hat, wir haben ihn, als er nicht mehr gefressen hat, mit so Astronautennahrung gefüttert, da brauchst nicht viel aber es ist extrem
nahrhaft.

Hoffe ihr schafft das.

Lg Sandra

Von mir auch ganz ganz viel Kraft! Ich habe das ganze selbst erst mitgemacht und weiß wie schwer es ist!! Aber gib nicht auf!!!!!

Liebe Grüße

Ich war gestern mit ihr beim Tierarzt und als ich dann dranne war und sie auf den Tisch gestzt habe war sie plötzlich Tod...wir und der Tierarzt verstehen die Welt nichtmehr...da sie auf dem Weg der besserung war...sie hatte nichtmal mehr Durchfall...
Ich begreife auch nicht wieso so plötzlich...sie hat im warteraum noc gelebt und hat gezappelt weil sie zu den anderen Hunden wollte...
Dann geh ich da rein und sie ist Tod...mir ist echt die Luft weggeblieben...ihm auch da er sie ja gesehen hat im Warteraum und auch gesehen hatte das sie gelebt hat...
Er sagt mir auch die Parvo hätte sie soweit überstanden aber da muss noch eine andere Krankheit gewesen sein...
Einfach nur alles scheiße...

Aber danke euch allen für die unterstützung...ihr seit echt super...
Das traurige ist das ich nun wieder eine kleine Dame suchen muss damit mein Dicker nicht alleine ist...

Mein herzliches Beileid! :(

Aber wenn du wirklich wieder einen neuen Hund nimmst, muss dieser schon fertig gegen Parvo immunusiert sein. Die Erreger halten sich nämlich verdammt lange in deiner Wohnung.

Oben