Veri
Super Knochen
Hallo!
Stella wird in letzter Zeit immer komischer
!
Ich weiß nicht, ob sie das als Spiel meint oder aus Angst, oder beides
?
Jedenfalls ist es so: Wenn jemand beim Computer sitzt und sie ist auch im Raum, und jemand anderes kommt dazu, geht sie unter den Tisch und bellt spielend und schwanzwedelnd unten raus, aber wenn man sie ruft, oder mit ihr Ballspielen will, kommt sie nicht raus, kommt man näher, verkriecht sie sich noch weiter
? Was will sie, spielen, oder hat sie Angst? Weiß auch nicht, warum sie Angst hat, wir haben ihr ja nix getan
? Das macht sie auch bei Hunden. Auf der Hundewiese geht sie auch sofort unter die Bank. Wenn die Hunde dann nicht mehr spielen wollen, lauft sie kurz raus, laufen ihr die anderen Hunde nach, geht sie wieder unter die Bank, was will sie damit bezwecken? Entweder sie soll spielen oder es lassen
.
Ich weiß nicht, villeicht mag sie es nicht so gerne, wenn man sie hoch hebt, aber sie lädt dazu so ein
! Ich heb sie auch nicht sooft, aber schon ein paar Mal am Tag, ich werd jetzt versuchen, das nicht mehr so oft zu machen, mal schauen, ob es besser wird.
Warum tut sie das? Ich hab gehört, das machen alle kleinen Hunde, immer so unter der Bank rausbellen und sich selbst nicht raustrauen
*typisch*
Aber warum macht sie das auch daheim
?
LG, Verena
Stella wird in letzter Zeit immer komischer

Ich weiß nicht, ob sie das als Spiel meint oder aus Angst, oder beides

Jedenfalls ist es so: Wenn jemand beim Computer sitzt und sie ist auch im Raum, und jemand anderes kommt dazu, geht sie unter den Tisch und bellt spielend und schwanzwedelnd unten raus, aber wenn man sie ruft, oder mit ihr Ballspielen will, kommt sie nicht raus, kommt man näher, verkriecht sie sich noch weiter

Ich weiß nicht, villeicht mag sie es nicht so gerne, wenn man sie hoch hebt, aber sie lädt dazu so ein

Warum tut sie das? Ich hab gehört, das machen alle kleinen Hunde, immer so unter der Bank rausbellen und sich selbst nicht raustrauen

Aber warum macht sie das auch daheim

LG, Verena