Angst ihn gehen lassen zu müssen....

Danke für deinen Lieben worte, nur wenn es dann soweit ist, dann kommt sowieso der TA zu mir und er darf zuhause den weg auf die RRB beschreiten, ganz unter seinen Kameraden!

Derzeit gehts ihm realtiv gut. Hab von einem zweiten TA eine meinung eingeholt und nun bekommt er noch nen magenschutz und etwas, damit er das futter a bissl besser verdauen kann. Aber sonst gehts immer weiter bergab *seufz*

So und jetzt bekommt er noch a bissl a pute mit seinen tabletten *g*

LG
 
Dankeschön.
Heut bekomm ich von der Apotheke das Pulver fürs Futter, und ich hoff, daß es ihm damit noch ein wenig besser geht! (den magenschutz bekomm ich dann morgen von meinen Dad *g*)
 
Wiedermal das Thema hochschupf!

Jetzt sind fast 10 Monate seit meinen letzten Post vergangen, und Kevin steht unmittelbar vor der RBB :(

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen guten und netten TA der zu mir kommt und wir den Weg gemeinsam gehen können!

Ich hock hier in der Arbeit und könnt nur heulen :(
 
ich denk an dich!:(

fühl dich gedrückt! ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!!

mir geht´s leider im moment auch so,...ich rechne jeden Tag mit dem Schlimmsten, mein großer, dicker Karter ist nur noch Haut und Knochen, sein BB ist zwar super, er hat auch keine Schmerzen gar nix , hüpft nach wie vor herum,...er ist halt schon sehr alt(17j) und eben sehr dünn.
und ich denke, daß es bei ihm eines Tages sehr schnell gehen wird,...

hoffentlich dauert es noch ein bissi!

l.G
 
Oh Mann, das ist ein trauriges Thema. Ich kann euch gut verstehen. Habe ja auch 2 sehr alte Tiere wo jeden Tag was sein könnte und fühle wirklich mit euch. Ist eine ganz schwierige Zeit :(

Ich weiß wie schwer es ist und wie hart es klingt, aber bitte mach deinem Katerchen den Abschied zuhause so "schön" wie möglich. Es gibt sicher gute und nette TÄ die das machen, leider kenn ich hier bei mir am Land nur eine die das in der Umgebung macht.

LG Sylvia
 
Wiedermal das Thema hochschupf!

Jetzt sind fast 10 Monate seit meinen letzten Post vergangen, und Kevin steht unmittelbar vor der RBB :(

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen guten und netten TA der zu mir kommt und wir den Weg gemeinsam gehen können!

Ich hock hier in der Arbeit und könnt nur heulen :(

Bzgl. TA kann ich Dir nicht raten, aber für Dich : besorge Dir Notfalltropfen, Notfallbonbons und Ignatia D 200 (3 Globuli einmalige Gabe).
Ich mußte mich am Freitag von meiner 13jährigen Hündin verabschieden und durch diese Mittel ist alles viel erträglicher.

Alles Gute und viel Kraft.-
 
Wenn ich deine Zeilen lese.....ich fuehle mit dir, musste ich auch vor 2 Wochen meine geliebte Emmi gehen lassen.......ich wuensche dir viel viel Kraft. Auch wenn es sehr abgedroschen klingt, es ist besser ihn gehen zu lassen, alles andere wuerde ihn leiden lassen.

Tut mir sehr leid, fuehle dich unbekannterweise gedrueckt.:(
 
Guten Morgen!

Danke für die vielen Lieben Worte. Leider müssen wir heute den schweren gang gehen. Wahrscheinlich werd ich doch zum TA fahren am nachmittag, da es ihm von stunde zu stunde schlechter geht!
Ich hoff nur, daß meine Kollegen in der Arbeit nix dagegen haben, daß ich dann zuhause bleib bis Montag.

traurige grüße
 
Warte nicht länger als unbedingt nötig zu - er hat es nicht verdient zu leiden. Du machst Dir sonst u.U. im Nachhinein Vorwürfe.

Es ist sehr, sehr schwer und ich wünsche Dir viel Kraft (vergiß die Notfalltropfen nicht - kannst auch dem Kater geben).
 
machs gut hinter der regenbogenbrücke, süßer kevin :( :(


1406716.jpg
 
Oben