Angriff???

Solche Fehler können jedem passieren egal mit welchem Hund. Wichtig ist dras zu lernen und auf Nummer sicher zu gehen, ich denke das ist hier der Fall gewesen.
 
hallo kylie:)

Ja das kenn ich, mit meinen zwei windis:).....doch ich moechte auch gerne sagen das es bei unseren vierbeinern ein ganz anderes motiv ist. Vor allem unsere reagieren defensiv, aber bei einem Roti kanns gleich mal in die ofensive gehen und vor allem er bloefft nicht:).
Wichtig ist, egal welcher hund, sich unserer heutigen geselschaft und zeit anzupassen.
Und die ist eher hundeunfreundlich alls hundefreundlich.:rolleyes:

liebe gruese
Sabine:)
 
Ja hast recht, pepsi, manche nennen es nach vorne zu gehen (eh die meisten), andere nennen es ofensive, wie nennst du dann die defensive in vergleich mit dem satz "nach vorne gehen" was eben die ofensive ist, der satz?
Kann man das in der bild nachlesen?

liebe gruese
Sabine:)
 
Also ehrlich gesagt, hätte ich Pepsis Beitrag in dem Fall eher als sarkastische Antwort auf ReniWolfs Posting, das durchaus in diese Richtung verstanden werden könnte interpretiert. Pepsi ist zwar präpotent und provoziert offensichtlich gerne, aber blöd ist er - glaube ich - nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben