Angriff auf einen anderen Hund

nein, meiner mag im maximalfall spielen, wird aber dafür von anderen rüden manchmal angefahren.

Gebissen hat sie noch nie (wird sie hoffentlich auch nie tun) - sehr wohl aber hält sie sich manche andere Hunde auf Distanz.
Mädi selbst wurde mal fast von einem Spitz gebissen - sie hatte "Glück" und nur wochenlang ein Loch im Fell.

Ja, sicher. Meine beissen jeden Hund, der uns entgegenkommt, auch solche, die seitlich vorbeimarschieren und ganz schlimm ist es, wenn uns von hinten einer überholen will. Da sie zu dritt sind, gleicht das ihre vermeintliche körperliche Schwäche etwas aus. Sie greifen von drei Seiten an, dann hat der andere Hund kaum eine Chance auszuweichen und selbst wenn er sich gegen einen der Hunde wehren kann, springt ihm der andere in der Zwischenzeit an die Gurgel. Hie und da haben meine auch Bißwunden, aber die kleb ich dann mit Pflaster zu und warte, bis sie wieder zugewachsen sind.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ja, sicher. Meine beissen jeden Hund, der uns entgegenkommt, auch solche, die seitlich vorbeimarschieren und ganz schlimm ist es, wenn uns von hinten einer überholen will. Da sie zu dritt sind, gleicht das ihre vermeintliche körperliche Schwäche etwas aus. Sie greifen von drei Seiten an, dann hat der andere Hund kaum eine Chance auszuweichen und selbst wenn er sich gegen einen der Hunde wehren kann, springt ihm der andere in der Zwischenzeit an die Gurgel. Hie und da haben meine auch Bißwunden, aber die kleb ich dann mit Pflaster zu und warte, bis sie wieder zugewachsen sind.

lg
Bonsai

:D :D :D

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Jetzt weiss ich woher der Bernie das hat.. Na Gott sei Dank, hab mir deine drei, die Asti noch nicht verhunzt.

:D

josha: ja
zukie: nein

obwohl ich hätt gern einen dritten damit sies so machen können wie die bonsai-gänseblümchen. man merkt einfach da fehlt einer

gebissen - nein
versucht - ja (wenn er aufs gröbste aggressiv attackiert wird, hängt er sich ordentlich ins geschirr, und versucht den anderen zu erwischen)
das gilt übrigens nur für grössere hunde - kleine findet er auch beim aggressivsten keiffen unterhaltend..

pold ist ÄUSSERST bissig....nicht auszudenken, wie hoch die TA-rechnungen bis jetzt waren....musste einen kredit nehmen.....:eek:

berta schrieb:
pold ist ÄUSSERST bissig....nicht auszudenken, wie hoch die TA-rechnungen bis jetzt waren....musste einen kredit nehmen.....:eek:
Kann ich bestätigen! :eek: Der geht sogar auf Hündinnen los ... :eek: :eek:

berta schrieb:

kann ich auch bestätigen....der pold darf dem scooby nimma zu nahe kommen.....selbst mit maulkorb war er nicht zu bändigen :eek:. der arme scooby hat jetzt ein trauma :(

Oben