Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ikas schrieb:Hat euer Hund mal einen anderen angegriffen und zugebissen?
Bonsai schrieb:Ja, sicher. Meine beissen jeden Hund, der uns entgegenkommt, auch solche, die seitlich vorbeimarschieren und ganz schlimm ist es, wenn uns von hinten einer überholen will. Da sie zu dritt sind, gleicht das ihre vermeintliche körperliche Schwäche etwas aus. Sie greifen von drei Seiten an, dann hat der andere Hund kaum eine Chance auszuweichen und selbst wenn er sich gegen einen der Hunde wehren kann, springt ihm der andere in der Zwischenzeit an die Gurgel. Hie und da haben meine auch Bißwunden, aber die kleb ich dann mit Pflaster zu und warte, bis sie wieder zugewachsen sind.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Ja, sicher. Meine beissen jeden Hund, der uns entgegenkommt, auch solche, die seitlich vorbeimarschieren und ganz schlimm ist es, wenn uns von hinten einer überholen will. Da sie zu dritt sind, gleicht das ihre vermeintliche körperliche Schwäche etwas aus. Sie greifen von drei Seiten an, dann hat der andere Hund kaum eine Chance auszuweichen und selbst wenn er sich gegen einen der Hunde wehren kann, springt ihm der andere in der Zwischenzeit an die Gurgel. Hie und da haben meine auch Bißwunden, aber die kleb ich dann mit Pflaster zu und warte, bis sie wieder zugewachsen sind.
lg
Bonsai
Saaaaaaaag ich doch schon die ganze Zeit!flaxig schrieb:... man merkt einfach da fehlt einer
Kann ich bestätigen!berta schrieb:pold ist ÄUSSERST bissig....nicht auszudenken, wie hoch die TA-rechnungen bis jetzt waren....musste einen kredit nehmen.....![]()
berta schrieb:pold ist ÄUSSERST bissig....nicht auszudenken, wie hoch die TA-rechnungen bis jetzt waren....musste einen kredit nehmen.....![]()