Angler hier?

Ich bin auch Angler.....
Hab auch den Fischereiausweis, aber ich angle nur am Meer.....
Bei uns bin ich selber noch nie fischen gegangen.

ich angel auch. forellen am liebsten zum essen, manchmal barsch - wobei ich die grauslig-schmeckenden wieder rein werfe.
angeln meistens bei uns am see, war heuer auch schon am weißensee und hab einen 80cm karpfen (aber nur mit hilfe - bin ja ein schwachomat *g*) gezogen - den haben wir auch gegrillt. abgeschlagen und ausgenommen hat ihn mein onkel - da "speib" ich mich an, das kann i net. wäh.

meistens sitz ich aber nur in der sonne und lese (entspannung pur) - da bekomm ich oft gar net mit wenn einer anbeißt :rolleyes: und wenn die hunde dabei sind, fangen wir sowieso nix :D

Mein Schatz hat letzens einen Stör mit über 1,5 m rauß. :eek: :D

Bin da ja nicht soooooooooooooo zu begeistern (selber angeln mein ich), lieg lieber daneben in der Sonne oder bleib daheim und putze. :D

mein herz ist zu weich ,zum angeln :o

Natürlich Walter, das wissen wir.
a015.gif

das ist kein spass ,wenn ich mir mein essen auf der jagd holen müsste ,würde ich mich nur mehr von wurzeln ernähren :o

Nein ich weiß ja dass du nie scherzt.
e030.gif

Aber Spaß ohne, mir gehts da ähnlich. Würde selber auch nicht angeln wollen.
e030.gif

Dafür verfüttere ich gerne unsere Fische an die Schlangen.
a030.gif

Ich war als Kind einmal mit meinem Vater mit angeln. Als er einen Fisch gefangen hat und dem dann auf den Kopf gehaut hat, hab ich geplärrt und meinen Vater gehasst :o....mir geht´s wie Walter, wenn ich mein Essen selber töten müsste, wäre ich Vegetarier (ich ess eh jetzt schon nicht gar so viel Fleisch).

Und was angelt man so am Meer? Wirfst du die Fische wieder rein?
Wenn ich den Haken problemlos wieder rauskriege und es zu kleine sind, ja.
Wenn sie den Haken schlucken oder so, kriegen sie die Streunermiezen die ja auch fast überall sind.
Wir nehmen meistens diese Muscheln die an den Felsen kleben als Köder, da gehen, falls da vorhanden, die besten Fische dran....und die kommen dann auf den Griller.....

Ich war als Kind einmal mit meinem Vater mit angeln. Als er einen Fisch gefangen hat und dem dann auf den Kopf gehaut hat, hab ich geplärrt und meinen Vater gehasst :o....mir geht´s wie Walter, wenn ich mein Essen selber töten müsste, wäre ich Vegetarier (ich ess eh jetzt schon nicht gar so viel Fleisch).

Ich glaub als Vegetarier würde ich verhungern. :o

:eek:bei dir ist das ja ok weil du ein mädchen bist ;)

Oben