Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch Angler.....
Hab auch den Fischereiausweis, aber ich angle nur am Meer.....
Bei uns bin ich selber noch nie fischen gegangen.
mein herz ist zu weich ,zum angeln![]()
das ist kein spass ,wenn ich mir mein essen auf der jagd holen müsste ,würde ich mich nur mehr von wurzeln ernährenNatürlich Walter, das wissen wir.![]()
das ist kein spass ,wenn ich mir mein essen auf der jagd holen müsste ,würde ich mich nur mehr von wurzeln ernähren![]()
wenn mein nachbar seine fische lebend füttert ,bin ich sofort eine staubwolkeNein ich weiß ja dass du nie scherzt.![]()
Aber Spaß ohne, mir gehts da ähnlich. Würde selber auch nicht angeln wollen.![]()
Dafür verfüttere ich gerne unsere Fische an die Schlangen.![]()
wenn mein nachbar seine fische lebend füttert ,bin ich sofort eine staubwolke![]()
bei mir leider schonNein also so arg ist das bei mir nicht. Da differenziere ich schon.
Es ist auch nicht so dass ich nicht dabei sein kann wenn mein Freund angelt, ich möchts nur nicht selber machen.![]()
Wenn ich den Haken problemlos wieder rauskriege und es zu kleine sind, ja.Und was angelt man so am Meer? Wirfst du die Fische wieder rein?
Ich war als Kind einmal mit meinem Vater mit angeln. Als er einen Fisch gefangen hat und dem dann auf den Kopf gehaut hat, hab ich geplärrt und meinen Vater gehasst....mir geht´s wie Walter, wenn ich mein Essen selber töten müsste, wäre ich Vegetarier (ich ess eh jetzt schon nicht gar so viel Fleisch).
Ich war als Kind einmal mit meinem Vater mit angeln. Als er einen Fisch gefangen hat und dem dann auf den Kopf gehaut hat, hab ich geplärrt und meinen Vater gehasst....mir geht´s wie Walter, wenn ich mein Essen selber töten müsste, wäre ich Vegetarier (ich ess eh jetzt schon nicht gar so viel Fleisch).
ich leider auch, obwohl ich immer weniger fleisch esseIch glaub als Vegetarier würde ich verhungern.![]()
bei dir ist das ja ok weil du ein mädchen bist
![]()
...*weil ich ein Määäädchen bin*...*sing*![]()