Angelseye und meine Gedanken dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
Und du bist jetzt Ihre Wuff-Pressesprecherin ? und Jasmin1 ? was hat die für eine Funktion ?
Was dagegen ich bin der Robin Hood der gesperrten User glaubst du eigentlich noch was du schreibst:confused:
Und wer bist du die böse Hex die Hänsel und Gretel fressen wollt:confused:

a never ending story wird des werden, i lehn mi zurück und schau mir das schauspiel mal an ;) , aber bitte leute ruhe bewahren, alles wird gut, davon bin i überzeugt :rolleyes:

hm,... also ich kenne Susi und auch Akida.
Akida ist eine sehr, sehr liebe, aufgeschlossene Hündin - zu Jedem freundlich und unbefangen. Würde es ihr nicht gut gehen, bzw. würde sie schlecht behandelt werden, wäre sie nicht so.
Susi kümmert sich offensichtlich gut um Akida - Akida wird viel gelobt und man möchte meinen, dass sie ständig ein Grinsen im Gesicht hat.

Finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen andere Menschen beurteilen ohne sie überhaupt zu kennen.

mansi schrieb:
Akida ist eine sehr, sehr liebe, aufgeschlossene Hündin - zu Jedem freundlich und unbefangen. Würde es ihr nicht gut gehen, bzw. würde sie schlecht behandelt werden, wäre sie nicht so.
Susi kümmert sich offensichtlich gut um Akida - Akida wird viel gelobt und man möchte meinen, dass sie ständig ein Grinsen im Gesicht hat.

Finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen andere Menschen beurteilen ohne sie überhaupt zu kennen.

also conny echt jetzt...musst mir alles nachschreiben :mad: :p

mansi schrieb:

Bist du auch Angelseye :confused: :eek: mittlerweile haben einige User ja schon an Paranoia:D :p

Tja, dann keift mal schön weiter... ich fahr jetzt am Bahnhof und wir lesen uns morgen um 10 wenn ich wieder daheim bin. Bestimmt spannend :cool:

Hallo,

ich finde das super, dass sich jemand traut seine Meinung zu sagen.

Angeleye ist kein Monster und auch kein böser Mensch, wie die anderen alle sagen und was mansi schreibt, kann ich voll und ganz bestätigen.

Und wenn wer fragt, ich bin die Vertretung von Robin Hood.

LG

Jasmin

Robin Hood kämpft für die armen wehrlosen kreaturen und würde nie zulassen dass einem hund alle störenden teile abgeschnitten werden um die Eitelkeit der reichen und mächtigen zu befriedigen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben