Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesperrt vor der neuen regelungpups schrieb:is das angel dings, jetzt gesperrt oder gelöscht oder verwarnt? kenn mi ned aus*g*
Saragossagirl schrieb:Gesperrt vor der neuen regelung![]()
pups schrieb:aha und wie lange??
weil wär sicher besser wenn sie sich selbst dann zu wort meldet![]()
Saragossagirl schrieb:Gesperrt vor der neuen regelung![]()
Kann sie ja netpups schrieb:aha und wie lange??
weil wär sicher besser wenn sie sich selbst dann zu wort meldet![]()
Saragossagirl schrieb:Kann sie ja net![]()
claro schrieb:für immer, soweit ich weiß![]()
Was dagegen ich bin der Robin Hood der gesperrten User glaubst du eigentlich noch was du schreibstCamilla2005 schrieb:Und du bist jetzt Ihre Wuff-Pressesprecherin ? und Jasmin1 ? was hat die für eine Funktion ?
pups schrieb:a never ending story wird des werden, i lehn mi zurück und schau mir das schauspiel mal an, aber bitte leute ruhe bewahren, alles wird gut, davon bin i überzeugt
![]()
Saragossagirl schrieb:du optimistin
mansi schrieb:hm,... also ich kenne Susi und auch Akida.
Akida ist eine sehr, sehr liebe, aufgeschlossene Hündin - zu Jedem freundlich und unbefangen. Würde es ihr nicht gut gehen, bzw. würde sie schlecht behandelt werden, wäre sie nicht so.
Susi kümmert sich offensichtlich gut um Akida - Akida wird viel gelobt und man möchte meinen, dass sie ständig ein Grinsen im Gesicht hat.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen andere Menschen beurteilen ohne sie überhaupt zu kennen.
mansi schrieb:hm,... also ich kenne Susi und auch Akida.
Akida ist eine sehr, sehr liebe, aufgeschlossene Hündin - zu Jedem freundlich und unbefangen. Würde es ihr nicht gut gehen, bzw. würde sie schlecht behandelt werden, wäre sie nicht so.
Susi kümmert sich offensichtlich gut um Akida - Akida wird viel gelobt und man möchte meinen, dass sie ständig ein Grinsen im Gesicht hat.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen andere Menschen beurteilen ohne sie überhaupt zu kennen.
Hope schrieb:also conny echt jetzt...musst mir alles nachschreiben![]()
![]()
Saragossagirl schrieb:Bist du auch Angelseye![]()
mittlerweile haben einige User ja schon an Paranoia
![]()
![]()