Angelseye und meine Gedanken dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfotenbande

Super Knochen
Ich bin mit Susi auch net immer auf einer ebene und das ist glaube ich bei jeder Freundschaft mal der Fall.
Aber ich stehe zu meinen Freunden und wems net passt der solls für sich behalten oder kann seinen Frustrationen freien Lauf lassen.
Und ich habs satt diese dauernd Hetzjagten auf andere User.
Essen wir Mittags das selbe,und haben wir die selbe Arbeit und denken wir das gleiche
???
Nein und das ist gut so.
Und es bleibt noch immer mir überlassen wen ich mag und wen nicht und auch wen sie nimmer da ist steht es mir frei über die zu schreiben.
Sodala basta und punktum...

hades schrieb:
was war denn nu wieder? :confused:

Hallo,

schau in das Thema kupierte Fotos und lies die letzten Beiträge. Dann weisst du, was los ist.

Saragossagirl, das hast du super geschrieben !

Ich mag Angeleye, weil sie zu mir sehr nett war, super lieb zu den Hunden ist und auch sonst alles okay ist.

Dafür jetzt dumm angemacht zu werden oder mich beschimpfen zu lassen, ist wirklch nicht nett.

LG

Jasmin

:confused:

Es hat doch niemand was gegen dich gesagt... wir Hundeliebhaber finden es halt merkwürdig wenn über solch ne Person loblieder gesungen werden...

@Jasmin

Für mich ist diese Person alles andere als ok. Wer so mit anderen Lebewesen umspringt, mit dem möchte ich nix zu tun haben. Wer weiß was sie mir alles abschneidet wenn ich ihr nicht mehr gefalle :mad:

Alae schrieb:
:confused:

Es hat doch niemand was gegen dich gesagt... wir Hundeliebhaber finden es halt merkwürdig wenn über solch ne Person loblieder gesungen werden...

@Jasmin

Für mich ist diese Person alles andere als ok. Wer so mit anderen Lebewesen umspringt, mit dem möchte ich nix zu tun haben. Wer weiß was sie mir alles abschneidet wenn ich ihr nicht mehr gefalle :mad:
Alae niemand will Loblieder aber sie ist echt nicht so wie sie hier oft dargestellt wird

Ich hab die Susi am Sonntag kennengelernt und was soll ich sagen, sie liebt ihre Akida!
Jaaa sie hat sogar ihr Eis mit der süssen geteilt und Hope hat sie auch gleich freudig begrüsst!

Lästerts net immer über Leute die ihr nicht kennt!

Das ist mir egal. Egal wie super sie sonst drauf ist, solche Wesenszüge dominieren einfach für mich und da kann ich nicht wegschauen. Tut mir leid...

Aber ich frag mich eins... jetzt ist sie weg und trotzdem wird man in gewisserweise ständig mit der Terrorisiert. Kann man das Thema nicht mal lassen? Werd schon richtig Aggro wenn ich davon les :D

Bin allgemein schlecht drauf... fahre jetzt gleich wieder heim und mir kommen schon fast die Tränen wenn ich an den Abschied hier denke :(

Warum lasst ihr 2-3 Personen es nicht gut sein ? Was soll die Gründung dieses Fanclubs jetzt ? Reinste Provokation :mad:

Angelseye hat ihren Welpen zerschnipseln lassen und hat sich ins Privatleben von anderen Foris auf eine Art und Weise eingemischt die absolut gemein und niveaulos war ... triff, trefft sie privat aber es reicht !

Ich mag hier viele Foris , wenn ich für jeden einen Thread eröffnen müsste :rolleyes: und die sind keine Tierquäler und lassen das Privatleben anderer User in Ruhe .... und sind auch nicht gesperrt ...

Ich für meinen Teil, hoffe dass die Susi mit der Akida...und jaaa auch der Aaron mit Frauerl und auch die Jasmin mit Frauerl, mal her kommen..:)

Camilla2005 schrieb:
Warum lasst ihr 2-3 Personen es nicht gut sein ? Was soll die Gründung dieses Fanclubs jetzt ? Reinste Provokation :mad:

Angelseye hat ihren Welpen zerschnipseln lassen und hat sich ins Privatleben von anderen Foris auf eine Art und Weise eingemischt die absolut gemein und niveaulos war ... triff, trefft sie privat aber es reicht !

Ich mag hier viele Foris , wenn ich für jeden einen Thread eröffnen müsste :rolleyes: und die sind keine Tierquäler und lassen das Privatleben anderer User in Ruhe .... und sind auch nicht gesperrt ...

Liebe Eva...ihr habt euch oft genug in anderer Leute leben eingemischt...habt Leute per Telefon genervt, habt anderen hinterher spioniert etc. also Ball flach halten ;)

Camilla2005 schrieb:
Ich glaube du hast noch keine Provokation erlebt,und warum fühlst du dich immer so betroffen steht irgend wo was über dichß
Warst du dabei??Weist du das es sicher unnötig war?
Das man hier schneller verwarnt wird und gesperrt ,siehe der Tierschützerin ist realität
Sind jetzt alle gsperrten User Monster Verbrecher :confused:

Saragossagirl schrieb:
Das man hier schneller verwarnt wird und gesperrt ,siehe der Tierschützerin ist realität
Sind jetzt alle gsperrten User Monster Verbrecher :confused:

Ne das nicht, aber keiner wird hier zu unrecht gesperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben