Angels dickes Bauchi

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Wollte euch mal Zeigen wie Kugelrund Angels Wampi schon ist :D(47 Trächtigkeitstag).Am Anfang Sah man überhaupt Nix,und plötzlich über Nacht ist auf einmal der Bauch da.Finde das voll Arg das das so Plötzlich kommt.Ist aber bei fast jedem Hund so.

Angel der Rollmops *lol*
CIMG3628.JPG

CIMG3629.JPG

claro schrieb:

Na weiß nicht ob das wirklich Hundewelpen werden,weil Angel während ihrer Läufigkeit mit Allem und Jedem Geliebäugelt hat ;).Ein Schwein war auch dabei *gg*...
Na lassen wir uns Überraschen was da aus der Wundertüte rauskommt:D.

liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb :p

wann ist es denn so weit? und wann gibts welpi fotos? :D

Die Kinder sollten am 10 April auf die Welt kommen.Schaun wir mal ob Angel wieder so Pünktlich ist wie immer:rolleyes:.
Natürlich mache ich sofort Fotos von Allen wenn sie dann Trocken hinter den Ohren sind;).

Doberfrau schrieb:
Na weiß nicht ob das wirklich Hundewelpen werden,weil Angel während ihrer Läufigkeit mit Allem und Jedem Geliebäugelt hat ;).Ein Schwein war auch dabei *gg*...
Na lassen wir uns Überraschen was da aus der Wundertüte rauskommt:D.
Nein... nein....... nein :eek: Was gibt das dann, Staffordshire Pigterrier? Naja, ich meine von der Breite kommt's hin :p

Ore-sama schrieb:
Nein... nein....... nein Was gibt das dann, Staffordshire Pigterrier? Naja, ich meine von der Breite kommt's hin
Ja Höchstwahrscheinlich,aber es kommt nicht nur von der Breite hin,sondern auch vom "Gegrunze":D.Meine Hunde können ich glaube ich gar nicht normal am Boden Riechen;)....

Doberfrau schrieb:
Ja Höchstwahrscheinlich,aber es kommt nicht nur von der Breite hin,sondern auch vom "Gegrunze":D.Meine Hunde können ich glaube ich gar nicht normal am Boden Riechen;)....

Das kenn ich :D :D

Voll süß :o

L.g Corinna

So,vom dicken Bauch zu den Kindern;).

Endlich ist es Geschafft,alle Kinder sind da *freu*.Wir sind gerade vor ein paar Stunden mit der Geburt fertig geworden.Mama und Kinder sind Wohlauf.Die Omi ist allerdings ein bißchen Geschafft von der Geburt weil sie gestern Nix geschlafen hat (aber nach dem fünften Red Bull gehts wieder:D).

Angel hat nur 4 Stunden für 6 Welpen gebraucht.Drei Rüden und zwei Hündinnen sind es.Leider auch eine Tot Geborene Hündin :(.Kann leider Vorkommen, aber Hauptsache die Anderen sind wohlauf.

Hier die versprochenen Fotos der frischgeschlüpften Welpis.

Hündin

Hündin

Rüde

Rüde

Rüde

Die ganze Bande

Na was sagt ihr dazu? Gefallen sie euch?

gratuliere ganz herzlich zu eurem nachwuchs - traurig bin über das todgeborene

hoffe, der frischgebackenen "omi" geht es nach ein paar roten bullen wieder besser ;)

liebe grüße
michi

Ich hoffe ich darf das ist der papa
Ch.Cheerstaff Pied Piper (Cyrano)
sire: Ch.Defender´s Voice of God
dam: Ch.Cheerstaff White Iris

Wunderschöne Babys sind das.
Wünsche alles Liebe Und Gute:)

Gugg doch einfach auf die Hp von Ihr da siehst ein bild vom Welpendad :)

Oben