Angelo ist leider wieder da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
ANGELO, geboren ca. 08.06.2009, entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und EU-Paß.

Ich habe Angelo voriges Jahr aus dem Tierheim Bratislava mitgenommen, weil er dort ganz alleine im Zwinger saß.

Er zog im September 2009 in sein neues Zuhause - leider wurde er am 08.04.2010 zurückgebracht.

Angeblich weil alle wieder Vollzeit arbeiten gehen und er den ganzen Tag alleine wäre.

Er kann nicht alleine bleiben, zerstört dann Sachen - ich denke, dass ist der wahre Grund.

Wir werden aber daran arbeiten - bei uns ist er eigentlich ganz entspannt, auch wenn er alleine im Haus ist. Er jammert anfangs ein wenig, beruhigt sich dann aber.

Er verträgt sich mit allen Hunden und mag auch die Katzen. Er geht brav an der Leine - aber beim Autofahren fürchtet er sich. Er zittert am ganzen Körper - aber ich denke, das wird sich durch ein paar Übungsfahrten bessern. ;)

Vermutlich hat der süsse Kerl einfach nichts kennen gelernt - außer Haus und Garten.

Er spielt sehr gerne Ball und läuft auch gerne. Leider bellt er auch gerne - vor allem, wenn er mit den anderen Hunden spielt oder rennt - auch wenn er was hört oder sieht, das er nicht gleich zuordnen kann.

Er ist schlicht und einfach UNERZOGEN :(

Aber ich hoffe, dass er trotzdem seine Menschen finden wird - er ist sehr freundlich und verschmust.



und das war er als Baby:



Lg. Nadja
 
Oje... Man kann halt wirklich in niemanden hineinschauen:(

Angelo findet sicher auch noch "seine" Familie!;)

GlG Manuela
 
:( hach, der zwerg ist hanni wirklich soo ähnlich - ich wünsch dem kleinen ein ganz tolles neues zuhause!
 
Ja.... kann ich eh..... hmpf hättest ihn mir in den Kofferraum geschmuggelt ;)

Ich vermute zwar, dass er zu klein ist, aber ich leite ihn mal weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben