angelibadgang ;)

aja nur mal so nebenbei........cash hat einen ausschlag am bauch, wohl vom schwimmen (war mir nicht sicher, aber heute wurde es mir bestätigt von einem lieben freund)

mir wurde auch geraten, falls cash wieder ins wasser gehen sollte (was ja zu "befürchten" ist) ihn mit sauberen wasser abwaschen und dann gleich wieder das mittel draufgeben und ihn dann wenn möglich mal eine zeit lang nicht mehr ins wasser lassen.
das muss ich dann wiederholen bei jedem schwimmen gehen...........naaaaaaja nicht grad fein, aber es muss sein :)
(ich hoffe es ist bald vorbei)

das hat xena auch vom donau wasser, ist nichts schlimmes.
kommt und geht

na heast enkal, jetzt geh i nimmer auf die strasse *g* ;)

freut mich das endlich eins hast :) :) :)

aja und wegen dem kommen und gehn.......ich werds dir am we zeigen (wennst auch kommen solltest) ......schaut arg aus und sollt behandelt werden, wirklich schaut ungut aus und nässt nämlich auch a bissl

natascha: hey das ist ne gute idee, ich hät halt nur immer ein küberl wasser geholt und ihn so abgewaschen (brausen ist bei cash glaub ich auch nicht so gut, er hat ja angst :( aber probieren können wirs ja)

Hi,

So jetzt ist es fix morgen um 19.30Uhr kommen die Fäden raus und der Trichter runter und dann ist das Wochenende auspowern angesagt :D
Ich hoffe eure Hunde sind fit. Habe jetzt bis Mittwoch frei, die 4 Tage gehören der Düse als Entschädigung für die 10Tage Ruhepause.
War heute schon im rathaus bei der Wieninfo und habe mir die Broschüren zu den Wiener Wanderwegen geholt. Spätetsens am Montag sind wir auf einem Wandertrip :-)
Schlauch fürs Angelibad ist auch schon organisiert und die Pistole oder Düse dafür besorge ich morgen.

lg, Natascha

Hi,

Na du bist ja gemein zuerst Glocken weg und dann ans Wasser anschliessen, so gemein können wir nicht sein *lol*

lg, Natascha

PS: Kathi wenn du dein Badetuch suchst das liegt noch bei mir im Kofferaum :-) Habs heute gaaaanz unten gefunden daher leider auch nicht gewaschen.

Angel und wir auf jeden Fall. Um wieviel Uhr wird morgen mittag besprochen ;)
Michi konnte nur heute ist also morgen nicht da :( :( :(

Hi,

Bleibts bei 15Uhr oder lieber wieder 15.30Uhr so wie gestern? Heute ziehe ich mir einen Pulli und die warme Regenjacke an :-)) Überlege auch schon ob ich nicht auch die Regenstiefel nehmen soll haben gestern eikalte Zehen gehabt :-))

lg Natascha

Gibt es euch noch ;)

wann ist wieder mal angelibad angesagt?

aja weil ihr mich gefragt hab wegen xena ausstellen, stellt ihr eure hunde aus oder schaut ihr nur zu? betrifft: malibu,angel? und omi hat gesagt sie geht so hin oda?

Oben