angelibadgang ;)

naja nicht alle tage sind gefährlich. Die erste Woche kann eh nichts passieren.
Aber hast echt ein Glück das du es direkt bemerkt hast.
Ginni war so reinlich das wir erst absolut nichts gemerkt haben. Sie hat nicht mal einen Blutstropfen verloren. Drum haben wir sie zur Sicherheit 3-4 Wochen leider nicht mit anderen spielen lassen können, zumindestens nicht mit Rüden. War schon wirklich stressig. Hoffe dann bei der nächsten Läufigkeit seh ich mehr :D

Nachdem sich ja Katerchen seltsam benimmt (ich weiß immer noch nicht, ob er wirklich krank ist, oder ob es die Hitze ist), bin ich zutode erschrocken, als ich heute nach meinem Arzttermin auf einmal 3 Blutstropfen im Haus fand. Erst wurde Katerchen an allen Enden von mir untersucht:D und dann kam ich auf die Idee, mit einem Wattepad Akiras Popo abzutupfen und siehe da, ich habe die Ursache gefunden!

Wir waren ja gestern noch im Angelibad und seltsamerweise haben sich die Rüden überhaupt nicht für sie interessiert. Da gab es schon andere Tage, wo immer einer hinten dran gehangen ist.....

boah ihr glaubt es kaum. Heut war es so super. Ich platz echt vor stolz.
Könnt ihr (die Ginni kennen) euch vorstellen das Ginni einen Weimaraner weg gebellt hat und a bissl knurren war teils auch im spiel.......... :eek:

Kurze Erklärung. Ein Weimaraner Mädel schnappte mir dauernd als ich auf der Decke saß an meine Bauchtasche. Schätze Ginni dachte wohl sie greift mich an, war zwar nicht der Fall sondern ich hatte halt leckerchen eingesteckt aber Ginni versuchte sie dann zu verbellen. Aber war kein freundliches bellen.
Irgendwie bin ich ja stolz auch wenns keiner verstehen kann. Aber Ginni steckt nur ein im Leben und heut hat se mal auf die kagge gehaun *g*

Achja und sie hat jemanden unterworfen, so nen schwarzen wuschelhund, auch wenn sie sich dann dazu gelegt hat. Über jemanden stehn mag se ja eh nicht *ggg*

Aber war echt ein toller Tag für Ginni. Endlich hat se sich mal gewehrt.
Sie macht Fortschritte :D

wie aggressiv?
Also Ginni war nicht aggressiv. Nur wenn ihr was nicht passte wehrte sie sich eben. Fands beeindruckend. Bin ich ja garnicht gewöhnt :D

einmal hat sie mit einem kleinen hund gemeint sie muss sies ausmachen und die habn sich angefahren und xena hat ganz böse die zähne gezeigt!
und das 2. mal hat sie auf nen andren hund hingefahren.

normalerweise ist sie auch nicht so doof weis nicht was mit ihr los ist. wie ma alein am see waren wars brav und wie wir eine "gruppe" worden sind, ist sie ausgetickt hat gekeift usw.
habs heut beobachtet wenn sie mit nem fremden hund spielt, gibts kein keifen oder so.... aber sobald wer kommt den sie kennt tickt sie aus wie auch schon paarmal im angelibad...

@malibu: hey das freut mich aber irre zu hören ... na euer mädl wird ja jetzt villt mutiger und erwachsener :) :)
schön das sie sich mal gewehrt hat :)

kathiiiiiimausal, ich glaub deine süsse wird bald läufig, so wie ihr schwesterle

ja ich befürchte auch das sie so rumzickt, das sie bald läufig wird,aber irgendwie hab ich noch hoffnung das sie es erst im herbst wird.

was hören betrifft ist es im moment berhaupt ein graus mit ihr.

kathiii_mädi schrieb:
ja ich befürchte auch das sie so rumzickt, das sie bald läufig wird,aber irgendwie hab ich noch hoffnung das sie es erst im herbst wird.

was hören betrifft ist es im moment berhaupt ein graus mit ihr.

tjoooo also ich würds (trotz dem ich keine erfahrung mit läufigkeiten hab) wirklich darauf schieben.
weil ich hab xena nie so kennengelernt...so giftig ;)

naja was ich so eigen find, warum tickt sie so extrem aus bei hunden die sie kennt? mit dem gekeife usw. das ist bei fremden hunden nicht

kathiii_mädi schrieb:
naja was ich so eigen find, warum tickt sie so extrem aus bei hunden die sie kennt? mit dem gekeife usw. das ist bei fremden hunden nicht

hmm hmm ... gute frage, es könnte natürlich auch sein das sie glaubt sie könnte sich spielen bei den ihr schon bekannten hunden und bei denen die sie nicht kennt traut sie sich noch nicht.

kathiii_mädi schrieb:
morgen machen wir mal wieder ordentlich unterordnung und ich hoff das sie dann wieder runterkommt von ihrer welle....:(

ja ist ne gute idee und als ausgleich kannst ja uuuuuuur viel mit ihr spielen einfach um ihr zu zeigen WIE lustig es mit dir ist :) :)

Ich denke auch das es die bevorstehende Läufigkeit ist.
Obwohl Ginni ganz anders war, aber sie war auch nie ein normaler Welpe.
Hat nie gern gekuschelt etc. Dann wurde sie super schmusig und anhänglich und wurde läufig, ohne irgendwelches gezicke *g*
Aber wie gesagt Ginni ist auch nicht normal :D
Also ich glaub nicht das sie erst im Herbst läufig wird. Musst durch den Sommer wahrscheinlich durch. Hoffe für euch das es nicht die nächsten 14 Tage soweit ist, denn es herrscht in den nächsten 14 Tagen ne Savanna Hitze *schwitz*

Akira war auch die letzten Tage seeehr brav und noch viel mehr schmusig, als sonst eh auch. Naja und dann kam die Läufigkeit.....

Weil ich vorher gelesen habe, dass Ginny das Tascherl vom Frauli verteidigt hat, muss ich noch dazu sagen, dass Akira ALLES verteidigt, wo auch nur der Geruch von Leckerlies dran ist. DA ist sie schrecklich und fällt über andere Hunde, die ihr - ihrer Meinung nach - etwas fressbares wegnehmen wollen richtig her, obwohl sie mit Leckerlies überhaupt nicht bestechlich ist.....

Chicha schrieb:
Weil ich vorher gelesen habe, dass Ginny das Tascherl vom Frauli verteidigt hat, muss ich noch dazu sagen, dass Akira ALLES verteidigt, wo auch nur der Geruch von Leckerlies dran ist. DA ist sie schrecklich und fällt über andere Hunde, die ihr - ihrer Meinung nach - etwas fressbares wegnehmen wollen richtig her, obwohl sie mit Leckerlies überhaupt nicht bestechlich ist.....

HI,

Da ist Ginni ganz anderes, hat mit Thyson sogar gemeinsam aus unserem Leckerlitascherl gefressen :-)
Bin mir sicher sie hat das Frauli verteidigt nicht ihre Leckerli, da sinde den ganzen Tag schon alle Hunde daraus gefüttert worden und es war ihr egal, nur als der Weimaraner in Richtung Fabienne geschnappt hat ist sie dazwischen.
Thyson war ihr egal als er bei Fabienne war da hat sie immer einen Bogen herum gemacht aber dem Weimaraner hat sie die Meinung gegeigt :-)

lg

Also Ginni kann man auch Leckerchen aus dem Maul klauen, hatte sie von anfang an nie ein Problem. Futterneidisch isse nie gewesen. Xena durfte ihr hier auch immer alles aus dem Maul klauen *g*

Sie hat nur einmal so reagiert, als sie mit 13 Wochen dachte ich sei in Gefahr hat sie genauso reagiert wie gestern.

Bei uns auf der Straße haben welche mit dealerwahre gehandelt. Ich habs beobachtet und in dem Moment schickte sie 2 Männer zu uns.
War schon arg dunkel.
Als die Männer kamen fing Ginni an zu knurren und zu fletschen und sprang hoch *g* Ich war ganz erstaunt denn Ginni hatte mit 13 Wochen noch ihre ich liebe alle Menschen Phase *g*
Die Männer hatten so ne Angst vor Ginni das sie dann wieder retour gegangen sind :D

Malibu schrieb:
Also Ginni kann man auch Leckerchen aus dem Maul klauen, hatte sie von anfang an nie ein Problem. Futterneidisch isse nie gewesen. Xena durfte ihr hier auch immer alles aus dem Maul klauen *g*

Sie hat nur einmal so reagiert, als sie mit 13 Wochen dachte ich sei in Gefahr hat sie genauso reagiert wie gestern.

Bei uns auf der Straße haben welche mit dealerwahre gehandelt. Ich habs beobachtet und in dem Moment schickte sie 2 Männer zu uns.
War schon arg dunkel.
Als die Männer kamen fing Ginni an zu knurren und zu fletschen und sprang hoch *g* Ich war ganz erstaunt denn Ginni hatte mit 13 Wochen noch ihre ich liebe alle Menschen Phase *g*
Die Männer hatten so ne Angst vor Ginni das sie dann wieder retour gegangen sind :D

boa du bist aber auch eine verrückte nudel, ich glaub sobald die auf mich zugekommen wären hätte ich das weite gesucht (hätte ich nicht einen meiner 3 wuffs dabei gehabt.........weil ich glaub dann wärens ned mal auf mich zugekommen *lol*)
fein das ginni dich so verteidigt :)

@kathi: wenns dich beruhigt, kann ich dir sagen, dass die fanny während ihrer läufigkeit total deppat war:D

sie hat weder vorher noch nachher so mit der leila gestritten, wir mussten sie zeitweise räumlich trennen oder mit maulkorb in der wohnung, es war echt mühsam. andere hunde ist sie nicht angegangen, aber die leila enorm. es war so schlimm, dass uns schon eine züchterin geraten hat, sie wegzugeben, was ich überhaupt nicht wollte und gesagt hab, warten wir ob es sich ändert nach der läufigkeit.

danach war wieder alles ok, sie wurde dann eh kastriert wegen der scheinträchtigkeit und das ganze wird sich gsd nimma wiederholen. seitdem sind leila und sie wieder ein herz und eine seele:)

Oben