Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angel666 schrieb:Hallo,
Wir sind morgen zwischen 14 und 15Uhr dort bis no end)
Muss (kann) morgen nach der Arbeit meine neue Digi Cam abholen und event. auf der Uni vorbeischauen dann sind wir startklar
)
Badesachen haben seit gestern ohnehin einen Fixplatz im AutoFalls Michi wieder einmal überraschend schreibt das sie baden geht wenn ich im Büro schwitze
![]()
![]()
Bin übrigens uuuur stolz auf meinen Zwerg. Mache im Büro von einer Bekannten die Uraubsvertretung für ihre Sekretärin und heute hab ich mit ihr zusammengesetzt damit sie mir alles zeigen kann.
Thyson war natürlich mit obwohl eigentlich alle in dem Büro Angst vor Hunden haben aber sie haben gemeint wenn es nicht anders geht soll ich ihn eben mitbringen. Düse hat sich in eine Ecke gelegt und geschlafen bis wir nach Hause gefahren sind. Er ist nur einmal kurz aufgestanden als der Chef ins Büro gekommen ist und er ihn angeredet hat da ist er auf hat sich streicheln lassen und dann sofort wieder auf seinen Platz.
Waren alle begeistert wie brav der Hund ist das er nicht bellt oder herumrennt und das mit 8 Monaten. Frauli war über so viel Lob natürlich stolz wie Oskar, hoffe ihr erkennt mich noch bin jetzt ca. 1,90m groß![]()
![]()
![]()
Jetzt muss sich mein Süßer nur noch dazu entschließen sich abrufen zu lassen wenn er gerade spielt aber da sind wir ja auch auf einem guten Weg, funkt nicht immer aber immer öfter.
lg, Natascha
Chicha schrieb:Ich war heute dort und hatte eine seltsame Begegnung. Eine ältere Frau mit einem großen schwarzen langhaarigen Rüden mit weißem Brustfleck und einer Kuwaczhündin hat mich angesprochen und das Thema kam auf Hundeschulen. Nach längerem Gespräch hat sie dann gemeint "Ist eh klar, dass keine Hunde mehr folgen, wenn jetzt in den Hundeschulen die sanfte Erziehung angewandt wird. Meine foglen aufs Wort, denn ein Hund hat sich zu unterwerfen". Darauf meinte ich, dass ich das nicht so sehe, worauf sie sagte "Und ihr Hund ist sowieso zu fett"......Naja, was solls.....Dann kam sie noch einmal und fragte zuckersüss, woher Akira denn den schönen Namen hat und was er bedeutet. Meine Antwort ist so kurz ausgefallen, dass sie noch kurz stehen blieb und dann weiter ging....
Und jetzt die Pointe: Die Frau ist von Animallife!!!!!!!!
kathiii_mädi schrieb:bei xena hilft nix mehr nur noch in den popo zwicken *gg*
Chicha schrieb:Na, das ist ja üüüüüberhaupt eine ganz schrecklich brutale Erziehungsmaßnahme![]()
![]()
leyla schrieb:wäre morgen vormittag wer von euch dort?
Chicha schrieb:Wir wollten heute auch wieder kommen, aber jetzt habe ich einen kranken Kater zu Hause und eine TÄ, die in Karenz ist, also muss ich dringend einen guten TA ausfindig machen...
Chicha schrieb:So Mädels, wir werden uns länger nicht sehen, denn Akira ist soeben das erste Mal läufig geworden. Gut wars, dass ich gestern noch im Angelibad mit ihr war, denn jetzt haben wir ja leider längere Zeit Abstinenz und das bei dem herrlichen Wetter...Meine aaaaarme Maus!!!!