angelibadgang ;)

kann heut leider wieder nicht.
Autolos; da müssen HuZo´s und Co. in der Nähe herhalten bis ich mal drüben wohne ;)

SO auch mal Zeit hab hier reinzuschaun ;)

Kathiiiii du freche Laus ;) mahlzeit (guten morgen wär a bissl spät, bin schon seit 6 am arbeiten)

hoffe die fotos gefallen ;)

ajaaa ich kann die restliche woche nicht kommen, ab morgen bin ich autolos bis freitag, samstag glaub ich geh ma kino und sonntag hab ich ja ausstellung mit aslan (hät ich fast vergessen)

Hallo,

Wir sind morgen zwischen 14 und 15Uhr dort bis no end :-))

Muss (kann :D ) morgen nach der Arbeit meine neue Digi Cam abholen und event. auf der Uni vorbeischauen dann sind wir startklar :-))
Badesachen haben seit gestern ohnehin einen Fixplatz im Auto :-) Falls Michi wieder einmal überraschend schreibt das sie baden geht wenn ich im Büro schwitze :D :D

Bin übrigens uuuur stolz auf meinen Zwerg. Mache im Büro von einer Bekannten die Uraubsvertretung für ihre Sekretärin und heute hab ich mit ihr zusammengesetzt damit sie mir alles zeigen kann.
Thyson war natürlich mit obwohl eigentlich alle in dem Büro Angst vor Hunden haben aber sie haben gemeint wenn es nicht anders geht soll ich ihn eben mitbringen. Düse hat sich in eine Ecke gelegt und geschlafen bis wir nach Hause gefahren sind. Er ist nur einmal kurz aufgestanden als der Chef ins Büro gekommen ist und er ihn angeredet hat da ist er auf hat sich streicheln lassen und dann sofort wieder auf seinen Platz.
Waren alle begeistert wie brav der Hund ist das er nicht bellt oder herumrennt und das mit 8 Monaten. Frauli war über so viel Lob natürlich stolz wie Oskar, hoffe ihr erkennt mich noch bin jetzt ca. 1,90m groß :D :D :D
Jetzt muss sich mein Süßer nur noch dazu entschließen sich abrufen zu lassen wenn er gerade spielt aber da sind wir ja auch auf einem guten Weg, funkt nicht immer aber immer öfter.

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Hallo,

Wir sind morgen zwischen 14 und 15Uhr dort bis no end :-))

Muss (kann :D ) morgen nach der Arbeit meine neue Digi Cam abholen und event. auf der Uni vorbeischauen dann sind wir startklar :-))
Badesachen haben seit gestern ohnehin einen Fixplatz im Auto :-) Falls Michi wieder einmal überraschend schreibt das sie baden geht wenn ich im Büro schwitze :D :D

Bin übrigens uuuur stolz auf meinen Zwerg. Mache im Büro von einer Bekannten die Uraubsvertretung für ihre Sekretärin und heute hab ich mit ihr zusammengesetzt damit sie mir alles zeigen kann.
Thyson war natürlich mit obwohl eigentlich alle in dem Büro Angst vor Hunden haben aber sie haben gemeint wenn es nicht anders geht soll ich ihn eben mitbringen. Düse hat sich in eine Ecke gelegt und geschlafen bis wir nach Hause gefahren sind. Er ist nur einmal kurz aufgestanden als der Chef ins Büro gekommen ist und er ihn angeredet hat da ist er auf hat sich streicheln lassen und dann sofort wieder auf seinen Platz.
Waren alle begeistert wie brav der Hund ist das er nicht bellt oder herumrennt und das mit 8 Monaten. Frauli war über so viel Lob natürlich stolz wie Oskar, hoffe ihr erkennt mich noch bin jetzt ca. 1,90m groß :D :D :D
Jetzt muss sich mein Süßer nur noch dazu entschließen sich abrufen zu lassen wenn er gerade spielt aber da sind wir ja auch auf einem guten Weg, funkt nicht immer aber immer öfter.

lg, Natascha

Jööö immer alles im Auto parat ;) fein (dann kannst das nächste mal auch ins wasser ;) ;) )

na da freu ich mich aber das düse sooooo ein braver war ... jaja jetzt wird er erwachsen und (hoffentlich) noch folgsamer :)

Dann sehen wir uns ja morgen!
Mit Thyson ist echt klasse. Aber ist auch ne süße Schmusebacke, wie kann da jemand wiederstehen :D

Ich war heute dort und hatte eine seltsame Begegnung. Eine ältere Frau mit einem großen schwarzen langhaarigen Rüden mit weißem Brustfleck und einer Kuwaczhündin hat mich angesprochen und das Thema kam auf Hundeschulen. Nach längerem Gespräch hat sie dann gemeint "Ist eh klar, dass keine Hunde mehr folgen, wenn jetzt in den Hundeschulen die sanfte Erziehung angewandt wird. Meine foglen aufs Wort, denn ein Hund hat sich zu unterwerfen". Darauf meinte ich, dass ich das nicht so sehe, worauf sie sagte "Und ihr Hund ist sowieso zu fett"......Naja, was solls.....Dann kam sie noch einmal und fragte zuckersüss, woher Akira denn den schönen Namen hat und was er bedeutet. Meine Antwort ist so kurz ausgefallen, dass sie noch kurz stehen blieb und dann weiter ging....

Und jetzt die Pointe: Die Frau ist von Animallife!!!!!!!!

Chicha schrieb:
Ich war heute dort und hatte eine seltsame Begegnung. Eine ältere Frau mit einem großen schwarzen langhaarigen Rüden mit weißem Brustfleck und einer Kuwaczhündin hat mich angesprochen und das Thema kam auf Hundeschulen. Nach längerem Gespräch hat sie dann gemeint "Ist eh klar, dass keine Hunde mehr folgen, wenn jetzt in den Hundeschulen die sanfte Erziehung angewandt wird. Meine foglen aufs Wort, denn ein Hund hat sich zu unterwerfen". Darauf meinte ich, dass ich das nicht so sehe, worauf sie sagte "Und ihr Hund ist sowieso zu fett"......Naja, was solls.....Dann kam sie noch einmal und fragte zuckersüss, woher Akira denn den schönen Namen hat und was er bedeutet. Meine Antwort ist so kurz ausgefallen, dass sie noch kurz stehen blieb und dann weiter ging....

Und jetzt die Pointe: Die Frau ist von Animallife!!!!!!!!

Hi,

Denk dir nix dabei, Spinner gibt es überall. Und Akira ist mit Sicherheit nicht zu fett sie ist genau richtig und ausserdem noch im Wachstum.

lg, Natascha

meine würde garnicht hören wenn jemand lauter wird mit nem befehlston.
Mittlerweile hab ich den trick raus. Sie ist zu sensibel dafür bei ihr muss man alles mit der blümchensprache machen damit sie etwas tut *lol*
Harte HuSchu und Ginni würde wahrscheinlich dabei drauf gehen.
Ich halt eh nichts davon! Obwohl die blümchensprache genauso stressig ist *lach*

Bei dem Gespräch ging es u.A. auch um Kastration und da ich ja jetzt ganz "scharf" auf andere Meinungen bin, habe ich sie auch reden lassen. Sie meinte, dass man ja immer noch kastrieren kann, wenn der Mammatumor einmal da ist....:confused: Ich fragte sie, was dann eine Kastration wohl noch helfen soll???? Sie war einfach eine richtige Fachfrau:D

Ich mach mir eh nix draus, aber es gibt soooo blöde Menschen und dann erwähnt sie auch noch dauernd, dass sie vom AL ist......

Wir wollten heute auch wieder kommen, aber jetzt habe ich einen kranken Kater zu Hause und eine TÄ, die in Karenz ist, also muss ich dringend einen guten TA ausfindig machen...

Chicha schrieb:
Wir wollten heute auch wieder kommen, aber jetzt habe ich einen kranken Kater zu Hause und eine TÄ, die in Karenz ist, also muss ich dringend einen guten TA ausfindig machen...

Du arme, einen guten neuen TA finden ist ja schon fast wie ein sechser im Lotto ;) Stell die Frage nach einem guten TA in deiner Umgebung vielleicht in die Plauderecke da findest sicher jemanden der einen guten TA kennt.

lg, Natascha

Ich ruf dann gleich die Hundetrainerin an, denn die hatte vor Kurzem einen Notfall bei ihrem jüngsten Berner und einen angeblich tollen TA ausfindig gemacht bzw. hat sich auch eine zweite TÄ, aber ich weiß weder Namen, noch Öffnungszeiten etc.....

So Mädels, wir werden uns länger nicht sehen, denn Akira ist soeben das erste Mal läufig geworden. Gut wars, dass ich gestern noch im Angelibad mit ihr war, denn jetzt haben wir ja leider längere Zeit Abstinenz und das bei dem herrlichen Wetter...Meine aaaaarme Maus!!!!

Chicha schrieb:
So Mädels, wir werden uns länger nicht sehen, denn Akira ist soeben das erste Mal läufig geworden. Gut wars, dass ich gestern noch im Angelibad mit ihr war, denn jetzt haben wir ja leider längere Zeit Abstinenz und das bei dem herrlichen Wetter...Meine aaaaarme Maus!!!!

Hallo,

Die Maus wird erwachsen :D aber wirklich ein blöder Zeitpunkt sag ihr sie soll es zurückhalten bis in den Herbst :D :D :D
Thyson hat jetzt auch bald Angelibadpause aber Gott sei Dank nur 2 Wochen nach der Kastration.

lg, Natascha

Na dann gratulier ich zum erwachsen werden :)

Da wird Cash sehr traurig sein, mit deiner maus hat er ja so gern gespielt.

Oben