Angelibad - Gang Sommer 2008

WIR MÖÖÖÖÖGEN AUCH KOMMEN ! ! ! :p:D

Wann??? Abends wär mir auch lieber....Amor ist so hitzeempfindlich!
 
Wenns Probleme mit Hundeansammlungen in der Hundezone gibt, können wir ja auch Abendspaziergänge auf der Insel machen, dann sind die Hunde in Bewegung, vielleicht ist das manchen lieber :rolleyes:
 
Gute Idee.
Mir wäre es persönlich schon lieber, ansonsten lauf ich auch im Angelibad rum, störrt mich auch nicht. Muss halt nur in Bewegung bleiben :D
Ein Hund findet sie dort sowieso immer mit dem sie spielen mag *lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Probleme mit Hundeansammlungen in der Hundezone gibt, können wir ja auch Abendspaziergänge auf der Insel machen, dann sind die Hunde in Bewegung, vielleicht ist das manchen lieber :rolleyes:

Also mir is es ganz egal wo, ich wär an beiden Orten dabei, wenn sich´s zeitlich ausgeht...und wenn meine kleine bis dahin nicht läufig wird. Aber wie´s aussieht, läßt sie sich eh noch etwas Zeit damit ;)
LG Psilo
 
fährt jemand aus meiner Gegend mal hin, damit ich nicht alleine fahren muss.

Ich hab die kommenden 2 Wochen Urlaub, da könnt ich vielleicht mal vorbeischauen. Will eh mal zum Krämer fahren und danach könnten wir uns treffen.
 
Na dann planen wir einen Donauinselspaziergang, am besten Treppelweg.

Unter der Woche oder am WE, was ist euch lieber?
 
Kann ich leider auch nicht mit, weil das mit dem Rolli dort echt besch****en zum fahren ist. :eek:

Falls sich jemand mal mit mir und dem Wutzhund treffen will, dann am besten per PN melden, gibt ein paar Plätze wo's überhaupt kein Problem ist. :D
 
Gut dann schlag ich mal einen Termin vor:

Mittwoch, 23. Juli um 18 Uhr Donauinsel und wir gehen Treppelweg.
Treffpunkt beim Parkplatz.

Lg
 
Oben