Na super,sowas macht mich krank -solche idioten!!!Mein nachbar ist der gleiche fall,hat einen wunderschönen gutmütigen labrador-tag u nacht nur im zwinger,u wenn er besoffen nach hause kommt holt er ihn aus dem zwinger u der hund soll dann(ohne gassi o spaz. also total überdreht will nur raus aus dem schei.. loch)aufeinmal sitz platz usw machen,wenn ers dann nicht macht bekommt er voll die lederleine drüber.
Hab ihn mal diekt erwischt und ihm gesagt das ich den tierschutz beachrichtige usw..deto ...mein hund meine sache!)!Auch die kinder sind voll gestört!!!Bin sogar neben unsren 2 hunden noch mit ihm in die hunde schule u hab ihn immer genommen wenns ging das er was zum spielen hat,denn der wird ja total irre allein in dem zwinger-keine sozialisierung nichts!!
Zu dem verhalten,ich bin auch kein tierpsychologe-also nur meiner meinung nach, klingt wie : hab angst bin vorsichtig will gleich beschwichtigen,aber freu mich auf dich
Will sie dich auch abschlabbern-das tun sie auch um zu beschwichtigen(hab ich gelesn und unsere macht das auch wenn sie gedadelt wird o ich u mein freund uns etwas lauter diskutieren!hatt der hund überhaupt genug auslauf?Jedenfalls unser nachbarshund macht das auch so,anspr.,wedeln,ohren zurück-hauptsächlich aber weil wenn ich komme er weis das ich oft lange spaziergänge mit ihm gemacht habe u er meint wir gehn jetz u trotzdem wird er ja geschlagen u ist deshalb immer am beschwichtigen!So ein misch masch an gefühlen eben.
Weis jemand eigentlich wenn ich den tierschutz informiere denen der hund auch weggenommen wird o werden sie nur abgemahnt o so was??Weil eigentlich hab ich mir vorgenommen wenn ich genug platz habe würd ich ihn dann nehmen damit er nicht ins tieheim kommt.