waaaaas?? Warum steigen die lebensversicherungen aus das ist immer mein einziger anhaltspunkt dass er gut versichert ist
Meine Info:
Bei Extremsportarten mußt du eine extra Versicherung um teures € abschliessen......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waaaaas?? Warum steigen die lebensversicherungen aus das ist immer mein einziger anhaltspunkt dass er gut versichert ist
wo nimmt er den die ganze Zeit her oder ist er schon in Pension ?
Mein Mann fährt mit dem Motorrad, z.B. quer durch Griechenland oder so und das ist für mich auch nicht so toll....aber man Lebt ja nur einmal
Meine Info:
Bei Extremsportarten mußt du eine extra Versicherung um teures € abschliessen......
Göga war früher Tauchen, 2-3 mal jährlich Tauchsafari, teilweise sehr tief und sehr lang...Haie waren auch mal dabei
GsD hat er nur die eine gefährliche Sportart, weil er geht auch fischen und das ist ja nur mässig gefährlich
naja, für den Meinigen wirds langsam gefährlich, wenn er net bald einen Fisch heimbringt
Göga war früher Tauchen, 2-3 mal jährlich Tauchsafari, teilweise sehr tief und sehr lang...Haie waren auch mal dabei
nachdem ich dann im hochschwangeren Zustand daheim fast mal die Krise bekommen hätt, hat er die Taucherei an den Nagel gehängt....nicht zu vergessen, es steigen ja auch die Lebensversicherungen aus, wenn was passiert
ich bin froh, dass ers nicht mehr macht....
Tauchen ist aber nicht besonders gefährlich und auch kein Extremsport, wenn man es richtig macht. Gefährdet sind nur die Lebensmüden, wie in anderen Sportbereichen auch.
bei meiner Privatversicherung zählt Fußball (vereinsmäßig) als "Extremsport" und wäre gleich teurer.
Dafür ist der Reitsport im normalen Paket inkludiert
also zählt jetzt jeder Fußballer schon als Extremsportler?
ich hab jedes Mal ein kleines ungutes Gefühl, wenn der Herr mit dem Motorrad unterwegs ist
Tauchen ist nicht gleich Tauchen....Free-open-Water oder mal in einem See, ist sicher nicht gleich lebensgefährlich. Beim Höhlen- oder Eistauchen schaut die Sache aber schon gaaaaanz anders aus. Da sind schon sehr erfahrene Taucher im Zinktragerl heimgekommen
Tauchen ist nicht gleich Tauchen....Free-open-Water oder mal in einem See, ist sicher nicht gleich lebensgefährlich. Beim Höhlen- oder Eistauchen schaut die Sache aber schon gaaaaanz anders aus. Da sind schon sehr erfahrene Taucher im Zinktragerl heimgekommen
bei meiner Privatversicherung zählt Fußball (vereinsmäßig) als "Extremsport" und wäre gleich teurer.
Dafür ist der Reitsport im normalen Paket inkludiert
also zählt jetzt jeder Fußballer schon als Extremsportler?
Die Freizeitbeschäftigung meines Mannes ist - Bäume fällen. Wenn ich mir die liebevoll gepflegten Kreuze und Gedenkstätten am Waldrand anschaue wird mir ganz schlecht.
Er behauptet wir müssten sonst erfrieren. Haa, ich bestelle jedes Jahr 80% unseres Brennholzes bei Profiholzfällern. Wären es 100% wäre es auch kein Problem. Die Kettensäge führt er immer im Auto mit sich herum, damit er sich im Notfall frei schneiden kann wenn ein Baum die Straße versperrt. In Wirklich natürlich nur, damit ich sie nicht verwende und womöglich aus Versehen in den Erdboden schneide.