Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so jetzt meld ich mich endlich auch mal zu wort - tut leid das es so lang gedauert hat ;-)
also ich bin die freundin die mit spaziern war!! jap war schon ein ziemlicher schock und bin jetzt total froh das es wieder bergauf geht mit der süßen maus!!! arbeite auch schon fest an der vermittlung wenn sie wieder gesund ist und sieht auch schon zeimlich gut aus bin ja darauf bedacht das sie das beste zuhaue überhaupt bekommt wo ich weiß die leute kennen sich mit katzen aus, rufen den TA wenn es nötig ist und wo sie nach draußen kann. hoffentlich wird das was mit dem plätzchen!!
also greez
und danke an alle für die netten glückwünsche!!!
Ich kann dir nur wieder zustimmen.
Lieder leben wie eine Prinzessin als wie ein Buschmann im Busch.
@ gataskilaki: Also das mit der Wohnung ist bei uns hier in der Gegend keine gute idee, weil vor allem so etwas wie ein ausengehege oder abgesicherter balkon eine seltenheit sind!!!
und außerdem muss man bedenken dass die kleine ja ein wildfang ist und sie jetzt in eine wohnung zu "sperren" halt ich nicht für richtig. Ich hab natürlich auch angst das ihr was passiert aber das zu hause dass ich für sie in plannung habe ist genau das richtige. die (hoffentlich) zukünftigen besitzer hatten schon katzen und auch schon ein paar aufgezogen! die kleine kann nach draußen wenn sie will darf aber auch im haus bleiben und was für mich das wichtigste ist: sie rufen den TA wenn mit der kleinen was ist (was nicht selbstverständlich ist vor allem bei bauern nicht)
Also hoffen wir mal alle dass das noch ein gutes ende nimmt!!!
Aber werd euch natürlich informieren wenn ich was weiß über ihre zukünftige bleibe!
greez daily
Also ich hatte einen 13 jährigen Terrier, der Katzen zum Fressen gerne hat, eine 12 jährige und eine 7 jährige, deren Lieblingsspiel es war, draußen Katzen zu jagen innerhalb eines Jahres an 6 Katzen gewöhnt. Sie verstehen sich alle prächtig.Wie groß sind denn die Chancen einen erwachsenen Hund und eine halbwüchsige Katze aneinander zu gewöhnen? Nicht besonders gut, oder?
Also ich hatte einen 13 jährigen Terrier, der Katzen zum Fressen gerne hat, eine 12 jährige und eine 7 jährige, deren Lieblingsspiel es war, draußen Katzen zu jagen innerhalb eines Jahres an 6 Katzen gewöhnt. Sie verstehen sich alle prächtig.
Leider gab es hier aber auch mal einen Fall, wo ein Hund eine Katze getötet hat. Ich würde anfangs auf jedem Fall mal dem Hund den Beißkorb raufgeben, wenn du sie zusammenlässt und dann wirst du ja merken, wie er sich tut. Ich war mir nach kurzer Zeit recht sicher, dass meine nichts tun werden, hätte mir aber nicht gedacht, dass mein alter Hund sogar die Vaterrolle bei den damaligen Katzenbabys übernehmen wird. Der hat mit absoluter Hingabe die Hinterteile der Kleinen geschleckt und die Katzenbabys haben immer mit ihm im Hundebett übernachtet.
Es kann also durchaus Überraschungen geben.
Also ins Tierheim muss der kleine Akemi bestimmt nicht, dafür werden wir sorgen!!
Du findest mit Hilfe der von Heidi (Gataskilaki) bereits genannten Orgas bestimmt noch einen passenden Platz!!
Ich drück euch die Daumen und falls ich jemanden weiß meld ich mich!!
LG Tom und Leo
...immerhin hat er sich einmal mit der Nachbarskatze Leckerlies geteilt...und die nen halben Meter neben ihm...gut, er war angeleint und hatte nur Futter im Kopf...aber trotzdem...