Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gataskilaki
Danke für deine wertvollen Tipps!
Hab den beiden gestern Abend zwei kleine Handtücher auf ihre Plätze gelegt und heut morgen getauscht. Akemi hat nur kurz dran gschnuppert und ist dann sogleich reingekuschelt und geschlafen.
Wenn ich Kiba zu Akemi ins Zimmer lasse fixiert er sie nicht mehr sooo stark. Nur hin und wieder.
Es scheint ganz gut zu funktionieren. Das mit den Leckerlies hab ich auch schon ausprobiert gehabt, weil ich mir dachte dass es sicher nicht schaden kann wenn sie ne positive Verknüpfung bekommen.
Akemi ist schon richtig frech geworden Immer wenn Kiba in ihre Nähe kommt streckt sie die Pfote nach ihm aus...
LG
Kerstin
Danke!
Das wusste ich nicht!
So...ist ja wieder ne ganze Weile her dass ich mich gemeldet hab...
Akemi geht´s bestens.
Der Verband ist jetzt ab, ihrem Bein gehts super und sie belastet es auch schon ohne Probleme. Sie ist überhaupt eine sehr aktive Katze. Sie ist extremst verspielt und seeehr schmusig^^
Mit Kiba klappts soweit ganz gut, es hat noch keinen Zwischenfall oder sonstiges gegeben. Akemi verunsichert ihn nur nach wie vor...aber sonst scheint er gut mit ihr klarzukommen.
Ich hoffe dass es sich weiterhin so gut entwickelt
Lg
Kerstin