gataskilaki
Super Knochen
Aber kloaarrMorgen bin ich wieder unterwegs da ich ja auch noch arbeiten muss, aber ich hoffe am Dienstag..Feiertag..jipeee...??? Wir werden scho mal zamkimma
![]()
Richtig,Feiertag....,ich probiers...,werd Di scho kriegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber kloaarrMorgen bin ich wieder unterwegs da ich ja auch noch arbeiten muss, aber ich hoffe am Dienstag..Feiertag..jipeee...??? Wir werden scho mal zamkimma
![]()
Richtig,Feiertag....,ich probiers...,werd Di scho kriegen.
![]()
![]()
![]()
Das stimmt, meine haben sich total schnell angepasst, wenn um 23 Uhr das Licht ausgeht, dann wird noch ein bisserl gerauft, aber nach 5 Minuten ist das vorbei und dann schlafen sie tief und fest bis um 5.30 Uhr der Wecker läutet.Normalerweise gewöhnen sich Katzen schon an dern menschlichen Tagesablauf. Kann natürlich ein wenig dauern....
Das stimmt, meine haben sich total schnell angepasst, wenn um 23 Uhr das Licht ausgeht, dann wird noch ein bisserl gerauft, aber nach 5 Minuten ist das vorbei und dann schlafen sie tief und fest bis um 5.30 Uhr der Wecker läutet.![]()
lg
Bonsai
Das stimmt, meine haben sich total schnell angepasst, wenn um 23 Uhr das Licht ausgeht, dann wird noch ein bisserl gerauft, aber nach 5 Minuten ist das vorbei und dann schlafen sie tief und fest bis um 5.30 Uhr der Wecker läutet.![]()
lg
Bonsai
Nimm auf jeden Fall zwei Katzen, ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen! Sie werden genauso anhänglich und es ist einfach wunderbar zwei Katzen beim spielen, schmusen und kuscheln zu beobachten.![]()
lg
Bonsai
da kann ich auch nur zustimmen.
Ein Mensch kann eine 2. Katze niemals ersetzen.
Momentan bin ich bei meiner Freundin auch am Diskutieren, denn sie hat sich vor 3 Wochen ein Katzerl aus dem TH geholt und sie möchte keine 2. weil sie Angst hat, dass 2 viel mehr anstellen als 1. Ich werde sie aber hoffentlich noch überreden können, dass sie sich eine 2. nimmt.
Ich kauf ihnen jetzt noch ein drittes klo und hoffe das das dann reicht.![]()
Aber da bei uns meist jemand zuhause ist und der Kater Freigang bekommt, sollte es doch trotzdem vertretbar sein, oder?