G
G.Retriever
Guest
OK bis bald....
"alleineichbin" "fürcht""ichauchwegwill"
lg Christian
"alleineichbin" "fürcht""ichauchwegwill"
lg Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Hallo Christian;
eure Taktik diesen Thread zu zerstörren ist nicht schlecht, allerdings ist die Frage warum deine Frau nach nur einen Monat vom Anfänger zum Trainer/Helfer mutiert noch immer nicht beantwortet.
Da beim Einschreibetermin für jeden Hund ein Trainer vorhanden war (lt.Schilderungen), dürfte es ja nicht an einem so starken Zulauf an Neulingen liegen, dass plötzlich neue Trainer gebraucht werden.
lg
Sticha Georg
Bismarckerin schrieb:georg, da biste ja wieder. nur mal nebenbei was haste für ne schuhgröße ???![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:@AgilityDogTerry & Bismarckerin
Bin immer anwesendnur keine Sorge
![]()
lg
Georg
das erinnert mich an wasAgilityDogTerry schrieb:Immer...wirklich immer?![]()
Bismarckerin schrieb:das erinnert mich an was![]()
![]()
ich werde immer da sein, was auch immer passiert
OT Nadine solltest du nicht längst im bett sein ??? du, als kleines mädel![]()
Bismarckerin schrieb:das heißt alter vor schönheit *ggg*
NE; bist halt älter, aber nicht viel![]()
![]()
aber ich bin sehr viel größer
Einen wunderschönen Guten Morgen Herr Sticha!Sticha Georg schrieb:Hallo Christian;
eure Taktik diesen Thread zu zerstörren ist nicht schlecht, allerdings ist die Frage warum deine Frau nach nur einen Monat vom Anfänger zum Trainer/Helfer mutiert noch immer nicht beantwortet.
Da beim Einschreibetermin für jeden Hund ein Trainer vorhanden war (lt.Schilderungen), dürfte es ja nicht an einem so starken Zulauf an Neulingen liegen, dass plötzlich neue Trainer gebraucht werden.
lg
Sticha Georg
und i erm erst! schön dass er wieder da is und mal wieder seinen senf dazugegeben hatAgilityDogTerry schrieb:Geeeorg, endlich hat dieser Thread wieder einen Sinn![]()
![]()
Hab dich schon vermisst...grins!
Aso??? jetzt hast dich aber verraten? Wann arbeitest du denn? Kannst dich wennst immer anwesend bist, denn auf deine Aufgabe konzentrieren?Sticha Georg schrieb:@AgilityDogTerry & Bismarckerin
Bin immer anwesendnur keine Sorge
![]()
lg
Georg