Milo
Super Knochen
claro schrieb:stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau![]()
wie wäre es mit dem hier:
http://www.chippendales.com/highband/men/mkennedy08.jpg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau![]()
LVMilkyWay schrieb:aber immerhin ein jahr jünger als du oder hihi
die sind aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuerMilo schrieb:
mache es für zuckerbrot uind peitscheLVMilkyWay schrieb:die sind aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer
Milo schrieb:
zuckerbrot is aba net lecker...B.Dogge schrieb:mache es für zuckerbrot uind peitsche![]()
Milo schrieb:ich glaub das geld für so ein training bekommen wir schon zusammen, gell mädels!?!?![]()
![]()
ich seh schon wir haben den selben geschmack!!!claro schrieb:yep, der ist genehm![]()
B.Dogge schrieb:mache es für zuckerbrot uind peitsche![]()
Milo schrieb:
es gibt fast keine neuen fotos von mir und die auf der HP sind alt oder schlecht... aber LVMilkyWay könnte mich beschreibenclaro schrieb:wir hätten aber gerne vorher ein foto von dir gesehen, bevor wir dich einstellen![]()
B.Dogge schrieb:es gibt fast keine neuen fotos von mir und die auf der HP sind alt oder schlecht... aber LVMilkyWay könnte mich beschreiben![]()
wenn ich mich selbst beschreibe ist es das selbeclaro schrieb:nix da, liebe macht bekanntlich blind. die beschreibung wäre daher sehr subjektiv![]()
Milo schrieb:
Milo schrieb:
hast du recht und wenn ich georg vorwerfe subjektiv zu sein, dann sollte ich es auch nicht sein..claro schrieb:nix da, liebe macht bekanntlich blind. die beschreibung wäre daher sehr subjektiv![]()
LVMilkyWay schrieb:so ich geh heim..... vielleicht schreib ich von daheim weiter auf bald