Filou schrieb:ist ja keine Kunst bei dem Altersunterschied *gggg*
stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:ist ja keine Kunst bei dem Altersunterschied *gggg*
LVMilkyWay schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg.. mich zu rächen!
gregos schrieb:Boah jetzt hast mich fast geschockt ... hab schon geglaubt, jetzt sumpern wir abwärts in die Schlagerszene!!(Obwohl - würde eh passen ... Schlagerszene
![]()
![]()
)
Genau!! Lustigerweise aber nicht in Apotheken sondern in Musikgeschäften!!forintos schrieb:Hm Andy Borg - grüüübel - ist das nicht das Abführmittel, das es seit Jahren rezeptfrei im Handel gibt???![]()
![]()
wow und wie sie sich rächte bin jetzt noch ganz verwirrtLVMilkyWay schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg.. mich zu rächen!
claro schrieb:stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau![]()
was denn so lustig weil du grinsen musst? entweder du hast es genossen oder hast gelitten, aber grinsen gibts da nicht...B.Dogge schrieb:
bist du das nicht immer?B.Dogge schrieb:wow und wie sie sich rächte bin jetzt noch ganz verwirrt
![]()
![]()
![]()
wie alt dürfens denn sein?Filou schrieb:wennst einen gefunden hast gib mir bitte Bescheid *ggg*
ich genieße immer deine näheLVMilkyWay schrieb:was denn so lustig weil du grinsen musst? entweder du hast es genossen oder hast gelitten, aber grinsen gibts da nicht...
LVMilkyWay schrieb:wie alt dürfens denn sein?
wie wäre es mit einem 34 Jährigenclaro schrieb:naja, minderjährig solltens ned sein![]()
Filou schrieb:wennst einen gefunden hast gib mir bitte Bescheid *ggg*
claro schrieb:naja, minderjährig sollte er ned sein![]()
B.Dogge schrieb:wie wäre es mit einem 34 Jährigen
hey du gehörst mir!B.Dogge schrieb:wie wäre es mit einem 34 Jährigen
Filou schrieb:und bereits wissen was sie tun *gg*
na na wer wird da eifersüchtigLVMilkyWay schrieb:hey du gehörst mir!
aber immerhin ein jahr jünger als du oder hihiFilou schrieb:auch nicht mehr der frischeste "lol"
türlich!!!!!!!!!!!!!B.Dogge schrieb:na na wer wird da eifersüchtig