Andere Transportmittel außer Auto?

ja bei uns wirds so sein, dass wir eine abgelegene Strecke zu meiner Arbeitsstelle fahren, wo sie streckenweise frei laufen darf (wiese und Feld) und wenn ich zur straße komm, setz ich sie wieder in das tolle Gefährt. Geht eh nur, wenns ned schüttet oder saukalt ist, aber besser, als ständig mit dem Auto zu gondeln. Hast gesehen 1,38 Euro pro Liter Diesel!!! die spinnen ja. ich hab zwar einen Benziner, aber 1,34 Euro pro Liter ist auch ned ohne.

Rad mit geschlossenem Anhänger ( gibt es zum "Kindertransport" )?

http://www.bayernbike.de/tipps/images/image_radanhaenger.jpg

Ob das dem Hund gefällt, naja, sehr vorsichtig könnte man sie wohl daran gewöhnen;)

War bei unserem Wuff überhaupt kein Problem!

Er fährt gern mit seinem doggie travel deluxe. :D

Er sitzt übrigens nicht die ganze Zeit drin. Nur bein längeren Radtouren oder dort wo wir nicht wollen, dass er nebenher läuft (Straße).

@Holly
Training ist es schon .. unser Hund hat 30kg. ;)

Einen weiteren Vorteil hat das Unterwegssein mit dem Anhänger. Egal wo wir fahren, uns lächeln die Leute an und das hebt die Stimmung. :)

@cathi das ist der, den wir bestellen wollen. Holly überleg noch, ob sie den auch nimmt. Eine Freundin und ich bestellen wohl so ein Teil pro Beaglenase :D

achja nadine, karin würd eventuell morgen schon bestellen, wenn dus bis dahin weißt *pfeif* :D Ist aber ned tragisch, wennst dir bis Sonntag Zeit lässt :) Versand würden per Anhänger 10 Euro ausmachen, hat sie mir geschrieben.

LG!

Oben