Divina
Super Knochen
Cato schrieb:@ Lizzy & Günni - ups, sorry, tut mir echt leid, ich wollte keine von Euch beiden irgendwie beleidigen?!![]()
![]()
![]()
Ich meinte ja nur die Geschichte mit den Zerrspielen?
*schmoll*
na guuuut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:@ Lizzy & Günni - ups, sorry, tut mir echt leid, ich wollte keine von Euch beiden irgendwie beleidigen?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
günni schrieb:Ich schmoll nich...
Ich bin nur mühsam![]()
keine blumen, ich sag nur immer, was ich mir denk'sogerst schrieb:also ich schmoll´ auch nicht und freu´ mich schon auf die morgige morgentliche anarchisten-runde mit meinem hund!!!![]()
@ schnickschnack: danke für die blumen!![]()
@ shonka: ich weiß ja, warum ich bei dir im welpenkurs bin!!!
lg, sonja
sogerst schrieb:penetriert hunde-senioren
*dirzustimm*calpurnia schrieb:also dein zwerg ist 13 wochen alt.....
wie lang ist der erste spaziergang???
30 minuten hundezone ist VIEL zu viel für einen welpen!!
sogerst schrieb:also, ich denke nicht, dass die kleine überfordert ist. sonst hätte ich einen thread eröffnet unter dem titel "hilfe! meine kleine ist überfordert!".
sie ist einfach nur ein unglaubliches energiebündel und ich habe gedacht, vielleicht weiß hier jemand im forum, wie man diese geballte frühmorgentliche energie irgendwie kanalisieren kann.
guten morgen,
ja mir gehts genauso, untertags kann man sie ablenken od beschäftigen wenn die wahnminuten beginnen. in der früh geht das fast nicht. und ich kollabier ohne mein frühstück vorher. und spazieren gehen normal geht auch nicht so gut, weil sie an der normalen leine hin u herläuft, sich verstrickt und zieht wie ein zugpferd. und flexileine trau ich mich nur auf der wiese wo keine autos sind. wird zeit für die letzte impfung und ab in die welpenschule
![]()
sogerst schrieb:heute war die morgenrunde faaaaaaaaaad! hund trottete gelangweilt neben mir her - und das ohne leine!!!
@ jeanny: welpenkurs ist super! und ohne kaffee am morgen geht bei mir rein gar nix ...![]()
du machst sicher irgendwas falsch, sonja.sogerst schrieb:heute war die morgenrunde faaaaaaaaaad! hund trottete gelangweilt neben mir her - und das ohne leine!!!
@ jeanny: welpenkurs ist super! und ohne kaffee am morgen geht bei mir rein gar nix ...![]()
schnickschnack schrieb:du machst sicher irgendwas falsch, sonja.
am besten, ihr sucht einen therapeuten auf, du und dein hund. womöglich ist sie ja depressiv, die kleine![]()
sogerst schrieb:ok, überzeugt! kind nehme ich auch gleich mit - der geht abends neuerdings freiwillig schlafen ... das ist ein ernstzunehmendes alarmsignal!!! außerdem bekommen wir drei dann sicher gruppenrabatt!!!![]()
Shonka schrieb:meine gehen erst seit sie Freundinnen haben unaufgefordert ins
dondo70 schrieb:Du gibst ihr vor dem spazieren das Fressen??
Dann darf sie tollen???
Machs umgekehrt - erst spazieren, dann fressen!!
2 Fliegen mit einer Klappe - sie ist hungrig und reagiert auf Leckerlie und die Möglichkeit einer Magendrehung ist um 90% geringer!!!
sogerst schrieb:jetzt ist grad was dummes passiert. ich war - asche über mein haupt - schon wieder mit der kleinen in der huzo und wurde dabei von einem fernsehteam gefilmt![]()
![]()
![]()
wenn´s blöd hergeht, sieht man dann im fernsehen, wie ein (morgen) 14 wochen alter welpe von einem stürmischen dobermann-mäderl bedrängt wird (gell LoTiLe). wenn mir das schicksal hold ist, dann sieht man, wie das sechs monate alte dobermann-mäderl vor einem top-sozialisierten schapendoes-welpen flüchtet!!!
ach ja, dazwischen stammel ich was über hundesch**** ...
stammeln deshalb, weil ich ja selbstverständlich augen, herz, hirn usw. bei meinem hundchen hatte ...
lg, sonja