An wen kann man sich hier bei "rassespezifischen Notfällen" wenden?

easy schrieb:
Mich hast aber nicht angerufen oder angeschrieben ;)

Bist du auch für Dalmis hier eingetragen??
*vielleichtübersehen* :o

Hatte es auf jeden Fall hier gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, bei der Vermittlung von Hunden kann ich nur begrenzt helfen.
Am besten könnte ich helfen, wenn ich wüsste, wenn jemand eine bestimmte Rasse möchte (und nicht umbedingt vom Züchter), dann kann ich ihm eine Kontaktadresse geben. Also wer sich um die Vermittlung von bestimmten Rassen oder deren Mischlingen kümmert und Interesse hätte kann mir gerne schreiben. Sollte sich dann jemand bei mir melden der zB. einen Bobtail ein zu Hause geben möchte, dann kann ich da die beiden Parteien sozusagen "verbinden". Treffe halt immer mal wieder Leute, die nur eine bestimmte Rasse oder max. einen Mischling davon wollen aber nicht zum Züchter gehen wollen.

Ansonsten kann ich anbieten zu helfen, wenn es um rassetypische Probleme geht, die die Besitzer nicht geregelt bekommen (v.a. Tibet Terrier; bis zu einem gewissen Grad dt. Schäfer und AmStaff). Oder wenn es ums Umlernen bestimmter Verhaltensweisen geht.

Könnte auch im Tirol (va. Ibk, Ibk-Land und Oberland) Vorkontrollen machen, wenn Bedarf besteht.

Ich helfe gerne, soweit es mir möglich ist!

...und wieder mal einen schubs geb ;) und ach ja... *ganzvergessenhab*

mich könnt ihr natürlich auch kontaktieren, egal welche rasse. ich lasse die tiere gern auf die homepage stellen bzw vermittle eventuelle interessenten etc pp ;)

Natascha - stojanovic@tierversuchsgegner.at

Florentin: Pudel, Pudelmischlinge, Puli- und Pulimischlinge, spaniels, Dackel dackelmischlinge, aber auch alle kleineren micschlinge egal ob m. oder w. sollte nicht zu dominant sein und kaninchenverträglich!

Florentin schrieb:
Florentin: Pudel, Pudelmischlinge, Puli- und Pulimischlinge, spaniels, Dackel dackelmischlinge, aber auch alle kleineren micschlinge egal ob m. oder w. sollte nicht zu dominant sein und kaninchenverträglich!

na, hat sich doch noch einer gefunden :D
bitte mailadresse an mich per pn, danke! :)

Oben