An Sissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EvaJ

Guest
Ich beziehe mich auf den chat von soeben :

2 Foris, einer davon ich haben ihre Hilfe angeboten - weil du nicht mehr weisst wohin mit den vielen Katzen und Hunden - ich habe Dir angeboten, Dir einen Welpen abzunehmen und sowohl Futter und TA-Kosten zu übernehmen und diesen dann weiterzuvermitteln - als es konkret wurde bist du plötzlich aus dem Chat verschwunden - nun das passiert mir auch, wenn ich einen PC-Absturz habe, nur habe ich dich sofort danach angerufen und dein Mann hat mir erklärt , dass du längst schläfst , wer schreibt unter deinem Namen mit Deinem Passwort ?

Oder was war sonst los ? Danke für eine rasche Aufklärung !

Zuletzt bearbeitet:
@EcaJ....ich habe sissi bereits angerufen ....ihr pc ist seit 3 tagen nicht funktionsfähig, heute kommt der techniker sobald sie wieder online ist wird sie sich melden

lg iris

Iris schrieb:
@EcaJ....ich habe sissi bereits angerufen ....ihr pc ist seit 3 tagen nicht funktionsfähig, heute kommt der techniker sobald sie wieder online ist wird sie sich melden

lg iris

Das ist aber sehr komisch :o Wer hat dann bitte statt Sissi geschrieben :confused:

Sissi
Junior Knochen

Letzte Aktivität: Gestern 23:28
:confused: :confused:

Ich habe Sissi auch angeschrieben, bekam die Antwort per pn, sie hat Probleme mit ihren Emails, danach schickte ich eine pn mit der gleichen Frage nochmal, dann kam nichts mehr...???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Gestern war ich nicht im Chat. Konnte auch nicht. Drei Leute kommen in Frage die in meinem Namen schreiben können, weil sie meine Daten haben um meine Post zu beantworten und ev. Spams zu löschen sollte ich längere Zeit vom PC abwesend sein. Ich komme mit Sicherheit noch dahinter wem ich diesen Ulk zu verdanken habe. Jedenfalls war mein letztes Posting im TS Forum wo ich den 12 Wo alten Hund reingeschrieben habe. Dieser Hund hat zum Glück Aufnahme im Katzenheim Freudenau gefunden. Von dort wird er nun vermittelt und ich weiß, daß das Katzenheim Freudenau diesen Hund nur an tolle Menschen weiter vermittelt. Da kann ich mich hunderprozentig verlassen. Daher liebe Eva J. danke für dein Vermittlungsangebot auf welches ich vielleicht zurückgreifen werde sofern Not am Mann ist. Ich konnte leider den Verlauf im Chat nicht finden (War gerade drinnen um zu suchen) Mir wurde nur telefonisch mitgeteilt, welch grausamen Worte gefallen sind (von euch natürlich). Deshalb muss ich von einem Komplott ausgehen und werde noch heute das Kennwort vom Anbieter ändern und auch mein Passwort im Forum ändern. Traurig ist das Ganze.
So meine Lieben nun muss ich aufhören, denn ich muss auf die Strasse gehen um Katzen zu suchen, damit ich meine Sammlung erweitern kann *gg*. Liebe Grüße Sissi die Echte :) ;) :D

Sissi schrieb:
Ich konnte leider den Verlauf im Chat nicht finden (War gerade drinnen um zu suchen) Mir wurde nur telefonisch mitgeteilt, welch grausamen Worte gefallen sind (von euch natürlich).

grausam finde ich, auf kosten d tiere so üble scherze zu spielen...

schöne freunde hast du da, die dies als ulk bezeichnen...

fakt ist, dass jedes hilfe angebot bis jetzt im sand verlaufen ist, weil du plötzlich für tage nicht mehr da warst - praktisch, dass der pc zuerst kaputt war, dann warst du od wer auch immer im chat (netter spass), dann kommt d techniker natürl passend um wieder ein statement abzugeben u die 3-beinige katze die seit 3 wochen mit abgestorbenem fuss bei dir ist ohne op, weil ja eh keine blutvergiftung usw usf - od war das auch ein joke??

verstehst du das unter tierschutz???

tierschutz heisst auch loslassen können u hilfe annehmen, wenn sie einem geboten wird

Ist ja sehr eigenartig Sissi!! Mit wem hab ich dann letztens pnt???? Das warst eindeutig DU!!

Sissi schrieb:
Hallo zusammen
Gestern war ich nicht im Chat. Konnte auch nicht. Drei Leute kommen in Frage die in meinem Namen schreiben können, weil sie meine Daten haben um meine Post zu beantworten und ev. Spams zu löschen sollte ich längere Zeit vom PC abwesend sein.

Auch wieder komisch!! Weil jetzt war lange Zeit niemand online und seit Du wieder aufgetaucht bist aus der Versenkung, spielen jetzt plötzlich Leute Dir einen Ulk? :confused:

Sissi schrieb:
Daher liebe Eva J. danke für dein Vermittlungsangebot auf welches ich vielleicht zurückgreifen werde sofern Not am Mann ist.

Ich möchte doch glatt einmal behaupten, daß bei Dir immer Not am Mann ist!!!!!!!!

Sissi schrieb:
Mir wurde nur telefonisch mitgeteilt, welch grausamen Worte gefallen sind (von euch natürlich).

Ah geh, auch das würde mich mal interessieren :D

Sissi schrieb:
Traurig ist das Ganze.
Schon!!!

Sissi schrieb:
So meine Lieben nun muss ich aufhören, denn ich muss auf die Strasse gehen um Katzen zu suchen, damit ich meine Sammlung erweitern kann *gg*. Liebe Grüße Sissi die Echte :) ;) :D

Darf ich Dich mal wieder daran erinnern, daß Du kein TH bist, auch wenn Du es letztens wieder behauptet hast.

Du darfst Dich nicht wundern, daß ich diese Antwort hier ins Forum stelle, da Du auf die Pns ja nicht antwortest!! :mad:

Tina

Na wenn der Welpe im Katzenheim besser aufgehoben ist, als in einer grossen Privatwohnung mit einem anderen Hund wo im 2-3 Stundentakt mit ihm Gassi gegangen wird (auf Stubenreinheit hinarbeitend) und er behandelt wird wie ein Familienmitglied bis er bei seinem definitiven Besitzer einzieht ..... :confused: :confused: :confused:

Und im übrigen haben wir offensichtlich nicht die gleiche Art Humor, weil ich finde den Scherz überhaupt nicht lustig :mad: :mad: :mad:

Sissi schrieb:
So meine Lieben nun muss ich aufhören, denn ich muss auf die Strasse gehen um Katzen zu suchen, damit ich meine Sammlung erweitern kann *gg*.

:eek: :eek: :eek: Ja, dann geh mal schön sammeln, ist ja unglaublich! Was ist wenn Du mal einen Freigänger einsammelst?

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht glauben, dass dieses Posting nun von der richtigen Sissi ist, denn sie würde nie schreiben:
So meine Lieben nun muss ich aufhören, denn ich muss auf die Strasse gehen um Katzen zu suchen, damit ich meine Sammlung erweitern kann *gg*.

Ich glaube, hier erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz.
:mad:

BärBarotti schrieb:
grausam finde ich, auf kosten d tiere so üble scherze zu spielen...

schöne freunde hast du da, die dies als ulk bezeichnen...

fakt ist, dass jedes hilfe angebot bis jetzt im sand verlaufen ist, weil du plötzlich für tage nicht mehr da warst - praktisch, dass der pc zuerst kaputt war, dann warst du od wer auch immer im chat (netter spass), dann kommt d techniker natürl passend um wieder ein statement abzugeben u die 3-beinige katze die seit 3 wochen mit abgestorbenem fuss bei dir ist ohne op, weil ja eh keine blutvergiftung usw usf - od war das auch ein joke??

verstehst du das unter tierschutz???

tierschutz heisst auch loslassen können u hilfe annehmen, wenn sie einem geboten wird
Zu diesem Thema noch etwas zu sagen, ist leider mehr als sinnlos. Ich habe 2 1/2 Jahre damit verbracht, um Vernunft und Einsicht zu bitten, aber dann hab auch ich kapituliert! Arm und ausgeliefert sind halt die Tiere!!!

quirl schrieb:
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht glauben, dass dieses Posting nun von der richtigen Sissi ist, denn sie würde nie schreiben:

Kann aber nicht darüber lachen :mad:

Schnuppe schrieb:
:eek: :eek: :eek: Ja, dann geh mal schön sammeln, ist ja unglaublich! Was ist wenn Du mal einen Freigänger einsammelst?

@Schnuppe....dazu muß ich wieder einmal etwas sagen, da es ja auch mein aufgabengebiet ist.....wir kennen den unterschiede zwischen einer freigänger katze und einer verwilderten katze sehr genau, das bringt einfach die erfahrung mit sich.....und ich habe das auch immer wieder in meinen aufklärungspostings aber auch persönlich den menschen die sich dafür interessieren gesagt, dort wo sich verwilderte katzen aufhalten ist kaum ein freigänger und wann dann nur sehr selten, da freigänger meistens alleine ein revier haben und verwilderte katzen meißtens in gruppen leben...bis jetzt ist es noch nie vorgekommen und sollte es trotzdem einmal vorkommen wissen wir was wir zu tun haben..... ;)

lg Iris

quirl schrieb:

Doch, das würde schon passen, weil sie ja weiß, dass alle schon über ihre Sammelwut bescheid wissen und auch sie von vielen Leuten schon seit Monaten als Sammlerin bezeichnet wird....

Iris schrieb:
@Schnuppe....dazu muß ich wieder einmal etwas sagen, da es ja auch mein aufgabengebiet ist.....wir kennen den unterschiede zwischen einer freigänger katze und einer verwilderten katze sehr genau, das bringt einfach die erfahrung mit sich.....und ich habe das auch immer wieder in meinen aufklärungspostings aber auch persönlich den menschen die sich dafür interessieren gesagt, dort wo sich verwilderte katzen aufhalten ist kaum ein freigänger und wann dann nur sehr selten, da freigänger meistens alleine ein revier haben und verwilderte katzen meißtens in gruppen leben...bis jetzt ist es noch nie vorgekommen und sollte es trotzdem einmal vorkommen wissen wir was wir zu tun haben..... ;)

lg Iris

Danke für die Aufklärung ;)

Aaaabbbbbeeeeeerrrrr, trotz allem finde ich die Weise, Katzen zu sammeln nicht ok :( Ist aber jetzt nicht an Dich gerichtet ;). Weiss ja nicht wie Du arbeitest :o

quirl schrieb:

das glaub ich nicht, weil das war sarkastisch gemeint, falls du *gg* gelesen hast!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben