An Hope ;o)

*hihi* ich gestern zum Papa: Duhu papa ich hab nen neuen deckrüden in Aussicht
Er: hast net beim letzten gsagt, der und kein anderer? :D
Ich: Jaaa, aber der da, ist noch hübscher, und ist auch noch MDR1 +/+ und er wohnt nur 4,5 Std. von uns entfernt :p
Er: Ja is eh ok, hast ja noch Zeit zum schauen ;)
Ich: Ja stimmt, achja und duhuu, der Zwinger wird nicht "vom Liebochbach" heissen :cool:
Er: nicht? :(
Ich: neee, der heisst "from Kimani's Hope" :p
Er: gut der gfallt ma, den lass ma jetzt :D

Juhuuu, ich darf meinen Wunschnamen haben :)

*hihi* ich gestern zum Papa: Duhu papa ich hab nen neuen deckrüden in Aussicht
Er: hast net beim letzten gsagt, der und kein anderer? :D
Ich: Jaaa, aber der da, ist noch hübscher, und ist auch noch MDR1 +/+ und er wohnt nur 4,5 Std. von uns entfernt :p
Er: Ja is eh ok, hast ja noch Zeit zum schauen ;)
Ich: Ja stimmt, achja und duhuu, der Zwinger wird nicht "vom Liebochbach" heissen :cool:
Er: nicht? :(
Ich: neee, der heisst "from Kimani's Hope" :p
Er: gut der gfallt ma, den lass ma jetzt :D

Juhuuu, ich darf meinen Wunschnamen haben :)

da hast aber Glück gehabt :p - was hättest denn gemacht, wenn er den Namen schrecklich gefunden hätte :D ?

Hallo!

@Hope wüsste gerne nach welchen Kriterien du die möglichen Deckrüden aussuchst.

Lg, Bettina

Momentan, such ich sie nach Farbe(ich will ja nen Blue merle Rüden), CEA Ergebnis-bei denen die schon alt genug sind auch HD Ergebnis, das aussehen und das Wesen(da vetrau ich derzeit auf die Aussagen derer bei denen der Rüde ist) und nun auch ein Auswahlkriterium ist der MDR1 Status =)
Und natürlich ob die Ahnen überhaupt zu meiner Kimani passen würden.
Daher halte ich bei jedem Rüden Rücksprache mit kimanis Züchterin.

Schon klar, kenn das vom Klub so das sie mittels Programm den besten einmal vom Inzuchtkoeffizient vorschlagen. Danach wird zusammen geschaut welcher Rüde wäre der beste für die Hündin, charaktermäßig etc.
Lg, Bettina

juhuu, seit Montag sind Kimanis papiere da, nun muss ichs nurmehr umschreiben lassen *freu*

Hope's Papiere sind bis heute noch net da...und er wird morgen 10 Monate :rolleyes: :mad:

Übrigens, wurde ich überstimmt-wird wohl kein blaue - schwarzer Wurf werden mit Kimani :(

Sondern sable und trico...is garnet einfach nen dark sable Rüden zu finden....sind sooo viele reinerbige sables :o

juhuu, seit Montag sind Kimanis papiere da, nun muss ichs nurmehr umschreiben lassen *freu*

Hope's Papiere sind bis heute noch net da...und er wird morgen 10 Monate :rolleyes: :mad:

Übrigens, wurde ich überstimmt-wird wohl kein blaue - schwarzer Wurf werden mit Kimani :(

Sondern sable und trico...is garnet einfach nen dark sable Rüden zu finden....sind sooo viele reinerbige sables :o

schade!

also ich find diesen rüden http://de.geocities.com/calgaryboyhirundo/fotoalbum.htm einfach wunderschön darksable!!!!

dass letzte bild in der fotogalerie ist eine wucht, und er hat auch schöne ohren *gg*

viel spaß beim suchen *gg*

lg anja

Oben