pups
Super Knochen
Danke =)
Ne den reichen wir erst nächstes Jahr ein-muss heuer noch ein bissi sparen *grinz*
*gg* u lass mi raten behältst du dir dann ein butzi von deiner kimani?!
i glaub i würds ned zambringe alle herzugeben*g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke =)
Ne den reichen wir erst nächstes Jahr ein-muss heuer noch ein bissi sparen *grinz*
i glaub i würds ned zambringe alle herzugeben*g*, gut das ich kan wurf mach*g*
i glaub i würds ned zambringe alle herzugeben*g*, gut das ich kan wurf mach*g*
das denk ich mir auch immer.
Bei Brave muss es meiner Züchterin besonders schwer gefallen sein - er war ja der einzige, der überlebt hat und alle haben ihn total verwöhnt +g+
Ich find die namen auch ganz gut, aber darf man nicht neuerdings nur 35 Zeichen haben für den namen![]()
vielleicht![]()
Aber vermutlich nicht aus dem 1. Wurf =)
Sondern erst in 4 Jahren oder so =)
aso er war der einzige der überlebt hat! ein starker bub!
ja da muß man ihn natürlich besonders verwöhnen*g*!
und i 2 jahren läßt du dann das border weg u nimmst dir an collie![]()
![]()
35 oder 48 habs schon wieder vergessen
Deswegen sind auch kürzere dabei oder welche die man abkürzen kann![]()
*gg* das sagst jetzt, aber wennst dann die süßen wuzerln siehst, glaub ich wirst doch ned so lange warten
, also such dir für dich gleich an schönen A namen aus*G*
Wenns so wär, müsst ich mir aus jedem Wurf einen behalten *g*
Aber da Kimanis Züchterin einen Welpen aus dem A-Wurf haben will-is eh leichter =)
Hope ich habe eine frage an dich!
du bist ja berufstätig oder? wie machst du das dann mit drei hunden? ich hab mich nämlich jetzt auch in eine aussie hündin verliebt ich würde sie so gerne zu mir holen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll!! Jeanna ist jetzt mit im Büro aber 2 das geht glaub ich nicht! ich bin soo traurig *schluchz*
glg karin
*gg* ah hast du schon nen welpen sozusagen verkauft, na das is natürlich a guter start!![]()
, ich wär so a special kandidat der aus jedem wurf nen behalten müßte, weils ja so süß sind u noch dazu vom eigenen hund*G*!
drum hab ich nie vor zu züchten oder so![]()
![]()
mensch da fallen ja die namen wie bei mir grad die regentropfen....![]()
ich glaub würd ich mir im moment alle namen zusammensuchen, müsst ichs in ein paar jahren alle wieder ändern, weil geschmack verändert oder sonstiges, aber man merkt wie sehr dich das thema beschäftigt....![]()
mir gefallen die blue merles übrigens beim bc am allerbesten....aussie auch ok, sheltie geht noch aber beim collie das klassiche zobel-white....jaja so ist das
lg angie
Ich träum heut sicher von Collies![]()
@Jeanna : Pn![]()