An Hope ;o)

Q-Wurf:

Queen to my heart
Question of Love
Quality star

R-Wurf:

Rough Diamond
Rythm of the night
Remember the time
Ring of Fire
Ready to Love
Result of Dreams

S-Wurf:

Special Dream
Sweethheart
Stars in your eyes
Summer Dream
Simply the best
She is an Angel
Stand by me

T-Wurf:

Touch of Love
Touch of soul
Tequila sunrise
Top Tricolour
The Boy/girl is mine
The original
Time of my life

U-Wurf:

Unending Love
Unchain my love
Unchain Melody
Unlimated Dreams
Ure so beautiful
Untouchable star

V-Wurf:

Vision of Love
Visual Illusion
Vanilla Ice

W-Wurf:

Welcome to Earth
Whisper in the Wind
Wonderful girl/boy
Whats Love
Wind n Fire
Wild and Free

X-Wurf:

Xotic Lover
Xclusive Love
Xcellent girl/boy
Xotic Daydream
Xplosion of Joy
Xcept no Limit

Y-Wurf:

Young girl/boy
Yesterdays blue girl/boy
Yesterdays blue Ice
Youre the only one
Youre the best
You are mine
Your secret Friend
Yesterday Love

Z-Wurf:

Zend from heaven
Zummer Dream
Zone of Love
Zone to fire

so das wars *gg*

*gg* u lass mi raten behältst du dir dann ein butzi von deiner kimani?!
i glaub i würds ned zambringe alle herzugeben*g* :) , gut das ich kan wurf mach*g*

das denk ich mir auch immer.
Bei Brave muss es meiner Züchterin besonders schwer gefallen sein - er war ja der einzige, der überlebt hat und alle haben ihn total verwöhnt +g+

das denk ich mir auch immer.
Bei Brave muss es meiner Züchterin besonders schwer gefallen sein - er war ja der einzige, der überlebt hat und alle haben ihn total verwöhnt +g+

aso er war der einzige der überlebt hat! ein starker bub!
ja da muß man ihn natürlich besonders verwöhnen*g*!
und i 2 jahren läßt du dann das border weg u nimmst dir an collie ;) :D

*gg* das sagst jetzt :p , aber wennst dann die süßen wuzerln siehst, glaub ich wirst doch ned so lange warten :D , also such dir für dich gleich an schönen A namen aus*G*

Wenns so wär, müsst ich mir aus jedem Wurf einen behalten *g*
Aber da Kimanis Züchterin einen Welpen aus dem A-Wurf haben will-is eh leichter =)

Hope ich habe eine frage an dich!
du bist ja berufstätig oder? wie machst du das dann mit drei hunden? ich hab mich nämlich jetzt auch in eine aussie hündin verliebt ich würde sie so gerne zu mir holen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll!! Jeanna ist jetzt mit im Büro aber 2 das geht glaub ich nicht! ich bin soo traurig *schluchz*
glg karin

Wenns so wär, müsst ich mir aus jedem Wurf einen behalten *g*
Aber da Kimanis Züchterin einen Welpen aus dem A-Wurf haben will-is eh leichter =)

*gg* ah hast du schon nen welpen sozusagen verkauft, na das is natürlich a guter start! ;) :D , ich wär so a special kandidat der aus jedem wurf nen behalten müßte, weils ja so süß sind u noch dazu vom eigenen hund*G*!
drum hab ich nie vor zu züchten oder so :p :o

Hope ich habe eine frage an dich!
du bist ja berufstätig oder? wie machst du das dann mit drei hunden? ich hab mich nämlich jetzt auch in eine aussie hündin verliebt ich würde sie so gerne zu mir holen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll!! Jeanna ist jetzt mit im Büro aber 2 das geht glaub ich nicht! ich bin soo traurig *schluchz*
glg karin

Da ich noch daheim wohne gehts super, weil immer wer daheim ist.
Später weiss ich noch net wie ich arbeiten gehe-also wieviele Stunden- da müssens dann halt auch mal alleine bleiben oder ich bring sie zu meinen Eltern.

mensch da fallen ja die namen wie bei mir grad die regentropfen....:D
ich glaub würd ich mir im moment alle namen zusammensuchen, müsst ichs in ein paar jahren alle wieder ändern, weil geschmack verändert oder sonstiges, aber man merkt wie sehr dich das thema beschäftigt....:)

mir gefallen die blue merles übrigens beim bc am allerbesten....aussie auch ok, sheltie geht noch aber beim collie das klassiche zobel-white....jaja so ist das

lg angie

*gg* ah hast du schon nen welpen sozusagen verkauft, na das is natürlich a guter start! ;) :D , ich wär so a special kandidat der aus jedem wurf nen behalten müßte, weils ja so süß sind u noch dazu vom eigenen hund*G*!
drum hab ich nie vor zu züchten oder so :p :o

Jap, 1 Welpe ist schon "Fix" vergeben....Kimanis Züchterin hat mir das züchten ja schmackhaft gemacht :D ...böööööseeee :p

mensch da fallen ja die namen wie bei mir grad die regentropfen....:D
ich glaub würd ich mir im moment alle namen zusammensuchen, müsst ichs in ein paar jahren alle wieder ändern, weil geschmack verändert oder sonstiges, aber man merkt wie sehr dich das thema beschäftigt....:)

mir gefallen die blue merles übrigens beim bc am allerbesten....aussie auch ok, sheltie geht noch aber beim collie das klassiche zobel-white....jaja so ist das

lg angie

Ja das Thema beschäftigt mich wirklich und ich saug alles zum Thema Zucht in mich rein :eek:

Jaja meiner Mutter gefallen die sables auch am besten, meinem Papa die Blue merle und mir die tricos ;)

danke hope! leider hilft mir das jetzt nicht weiter *HEUL* ich hab so gehofft von dir kommt jetzt meine LÖSUNG *schnief* naja scheinbar muss ich mit dem zweithund einfach noch warten! obwohl es mir dieser einer schon sehr angetan hat!!

glg karin

Oben