An die weiblichen User - Unterwäsche-Frage

Ich hab für meine Tochter auch BHs beim H&M gekauft. Ich bin von der Qualität überhaupt nicht begeistert. Einer war nach einmal waschen (30 Grad) ein Fall für die Tonne.

ich kann nichts sagen, ich wasche alles in der waschmaschine (obwohl man die bh`s glaub ich lt. etikett mit der hand waschen sollte?) und habe einige sets schon recht lange, trage sie immer wieder und sie sind noch absolut in ordnung.
wobei ich eben nicht alles vom h&m kaufe...
 
Beim Waschen verwend ich diese Wäschesackerl, weil die Bhs sonst so lang gezogen werden und dann sind mir auch schon ein paar kaputt geworden. Aber auch nur die billigen. Aber seither noch nie :)
 
wennst bei waschen aufpasst, kann so ein BH eigentlich doch garnicht kaputt gehen oder?!

ich mein, wie tust denn da?!

ich verstehs wenn der BH vom waschen etwas mitgenommen ist, aber allein vom tragen...? ich mein, ich weiß ja nicht was ihr (bzw eure männer :D) damit macht, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstelln..:D
 
bei meinen gehen mit der Zeit immer die Bügel raus (egal ob mit oder ohne Wäschesackerl), sonst halten die fast alles aus ;)
 
ich pass nicht mal beim waschen auf - wie denn wenns in der maschine drin sind :D
ich verstehs auch nicht, wie gesagt ich mit den h&m sachen zufrieden :)


ich weiß nicht, ich würd mir auch nie so teure wäsche vom palmers oder so kaufen, weil im grunde werden die alle gleich hergestellt, warscheinlich alle in china, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da solche großen qualitätsunterschiede gibt.
und vor allem, wenn so ein BH vom H&M oder NY kaputtgeht, denkst dir halt naja, kauf ich mir halt nen neuen und den werf ich weg. bei 15 euro..!?

aber wennst jt vielleicht einen teuren um 80 euro hast, und der geht kaputt, das wärs mir nicht wert.
ganz davon abgesehen, dass ich mir das sowieso nicht leisten könnte..:D
 

mach uns net neugieri :D

ich hab meine immer von H&M, die halten auch sehr lange und wenn man ein bisschen stöbert findet man auch welche ohne polster, die schön aussehen.

ABER H&M sind die meisten immer sehr klein geschnitten....ich komm ma da richtig großbusig vor :p :D, weil ich a meistens eine nummer größer brauch :D
 
Oben