An die weiblichen User - Unterwäsche-Frage

da ich bei der oberweitenvergabe offensichtlich vergessen hab zum "hier" schreien hab ich das problem zwar nicht, aber meine mama kauft sich immer die vom c&a. die sind vom preis leistungsverhältnis gut!
 
ich würd mal beim new yorker schaun...

da gibts echt viel auswahl, mit und ohne polster/fütterung/bügel...

kostet ca das gleiche wie bei H&M..
ich kauf jedenfalls nur dort ein.(wobei ich sagen muss, dass ich die BH's ohne fütterung auch nicht mag...sieht meistens aus, als würde man garkeinen tragen...:eek:)..

lg!
 
Ich hab immer das umgekehrte Problem....große BH`s gibt´s eher selten unterlegt. Ich mag das aber total gern.

Meine Sister jammert aber auch immer, dass es ihre BH´s immer nur mehr "gepusht" gibt.
 
Naja, Bügel solltens schon haben. Ich will ja keine Oma-Wäsche, sondern einfach nur was, was nicht pusht. Ich fühl mich einfach net wohl, wenn ich so einen Vorbau vor mir herschleppe. :D
 
Ja, aber die sind trotzdem noch mit kiloweise Stoff unterlegt bzw. ausgelegt. Das sind so richtige "Wummer". Ich mag was hübsches mit Bügel, aber nicht Massen an Stoff und ohne Push-Effekt. :D
 
bist ja auch total wählerisch :D

ich würd td mal zum new yorker schauen, die haben echt viiiiieeeel auswahl, auch richtig schöne modelle mit satin, spitze, usw..

oder, wies schon jmd erwähnt hat, triumph wär auch ein heißer tipp.!
 
bist ja auch total wählerisch :D

ich würd td mal zum new yorker schauen, die haben echt viiiiieeeel auswahl, auch richtig schöne modelle mit satin, spitze, usw..

oder, wies schon jmd erwähnt hat, triumph wär auch ein heißer tipp.!

Meiner Erfahrung nach gibts bei den "Fetzngschäftn" nie passende Größen für mich. Die haben meistens nur die "verhungerter Teenie" Größen. So: 70a und so:D
 
mmh..

also bei new yorker gibts eigentlich die normalen durchschnittsgrößen, B-C ...
in meiner familie gehen eigtnlich alle zu new yorker oder H&M unterwäsche kaufen, und ich bin auch mit der qualität sehr zufrieden.


aber müsste man halt wirklich mal hinschaun, was es da so gibt, wird auch unterschiedlich sein von den größen her..
 
Vielen Dank für die Ideen, bin auch immer auf der Suche

Habe schon einmal in einem Verzweiflungsanfall (habe gerade absolut nichts gefunden) einen gekauft, der Push Ups eingebaut hatte, sonst aber gepasst hat und rausgeschnitten :eek:
 
Ist aber auch nicht so billig,oder?
Ich hab auch im Esprit-online shop im Ausverkauf schon ein paar mal was gekauft. Wenn man nur bhs ohne passendem Unterteil braucht gibts da immer ein paar schnäppchen :) Sets findet man halt meistens nicht mehr.
@nutschal: Echt? Ich war vor ein paar Monaten beim H&m und bin dort echt verzweifelt und ich dachte diese Geschäfte sind eh alle gleich!
 
Also mit H&M hatte ich auch nie so eine Freude. Sonst bin ich mit vormalig 80C meistens überall ganz gut gefahren. Push-Up musste ich auch nicht unbedingt haben.

Jetzt, seid der Schwangerschaft sind die Dinger explodiert (E-Cup innhalb von 12 Wochen, yeah :rolleyes:) und ich find nix mehr, dass gscheit ausschaut und passt. Beim C&A hab ich letztens doch einen recht netten gefunden, aber die haben in den großen Größen dann alle so häßliche breite Träger *naserümpf*. Muss mich also auch mal wieder umschauen.
 
Ist aber auch nicht so billig,oder?
Ich hab auch im Esprit-online shop im Ausverkauf schon ein paar mal was gekauft. Wenn man nur bhs ohne passendem Unterteil braucht gibts da immer ein paar schnäppchen :) Sets findet man halt meistens nicht mehr.
@nutschal: Echt? Ich war vor ein paar Monaten beim H&m und bin dort echt verzweifelt und ich dachte diese Geschäfte sind eh alle gleich!


ehrlich gsagt, bei H&M musst halt wirklich lang suchen, bis du was findest. also- ich zumindest.
hab schon einige sachen vom H&M, geh da aber seltener hin weil bei uns in linz immer SO EXTREM VIELE leute sind, dass mir die lust zum shoppen vergeht..

..ich hab 1,2,3,4,5,6...8 BH's vom new yorker...
und das gute bei NY ist ja, wennst ein höschen auch dazu willst, gibts bei den meisten sets die option dass du zwischen slip und string wählen kannst!
 
Stimmt, La Redoute hab ich noch nicht geguckt, aber die hatten öfters was. NY werd ich auch mal schauen - eigentlich mag ich den ja überhaupt nicht, aber wenn er gscheite UW hat - ok. C&A war ich erst vor kurzem bei "unserem" im Auhof-Center - der hatte grad nix, was mir gefallen hätte. Aber der ist auch eher klein. Zumindest die Wäscheabteilung. Naja... nächsten Monatg tu ich mir gleich in der Früh die SCS an - da werd ich auch gleich die Augen offen halten...
 
ich war am wochenende beim h&m (im donauzentrum) - die haben jetzt alle ausführungen (jedoch nicht bei allen modellen): pölster zum rausnehmen, fix eingenähte polster und eben die schlichten bhs nur mit bügel ;)
ich hab auch einige sets vom h&m und die halten sehr lange.
 
habts ihr einen Schöps irgendwo in der nähe? Ich hab da ganz viel superschöne Unterwäsche ohne lästige Polster bekommen :D
 
Hallo,

also mein Tipp wäre auch LaRedoute, ich habe bei der Verteilung auch zweimal hier gerufen und das schlimmste, nach den Schwangerschaften ging mein Busen nicht mehr ganz zurück und somit habe ich noch mehr Brust bekommen, echt nervig!:(

lg
isabell
 
Oben