An die SBG'ler wer kommt heut nach Aigen

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
und selbst hier machte willson einige Versuche - auf dem Trampolin - hinterher lief er wie ein Seemann :D

Es hat mir sehr gut gefallen in Aigen. Es waren nette Leute da. Die Landschaft ist sehr schön.

Vertreten waren außer Rieke:

2 Galgos, 2 unkupierte Cocker, 2 Beagle, 1 Shar Pei, 1 Golden Retriever, 1 Pointer, 1 Französische Bulldogge, 1 Berner Sennenhündin, diverse größere Mischlinge.

Und alle waren äußerst friedlich. Und ich muss unbedingt wieder nach Aigen.

UlRieke schrieb:
Und ich muss unbedingt wieder nach Aigen.

hat dich auch die Sucht ergriffen ? :D

Ich bin ab morgen wieder dabei hab morgen meine letzte (wichtige ? :D) prüfung in dem Jahr.
Meine Freundin ist ab übernächste woche wieder dabei, dann machen WIR Aigen wieder unsicher ;)
und über ein Treffen würden wir uns freuen :)

LG Veilchen

Wir waren locker drei Stunden draußen. Dann fing es an zu regenen, und ich machte mich auf den Heimweg.

Kam wieder an der Salzach (das neue Museeum auf dem Mönchsberg gefällt mir gar nicht), am Hotel Sacher, Landestheater und Zwergerlgarten vorbei.

Jetzt ist es wieder trocken.

Hey *aufwachen* :D

Hat heut irgendwer Lust ? :)

Ist zwar nicht so mega tolles wetter aber die Hundis müssen so und so raus. Werd heut aufjedenfall fahren chi ist total unausgelastet die muss endlich mal wieder leinenlos rumdüsen ;)
Hat irgendwer Lust sich anzuhängen?

LG Veilchen

Nachher gehe ich bei uns ein Stück über die Dörfer. Dann habe ich eine Einladung. Kaffeetafel mit anschliessendem Grillen.

Hoffentlich kommt noch das für heute angesagte Wetter. ;)

UlRieke schrieb:
Nachher gehe ich bei uns ein Stück über die Dörfer. Dann habe ich eine Einladung. Kaffeetafel mit anschliessendem Grillen.

Hoffentlich kommt noch das für heute angesagte Wetter. ;)

Ja wär klasse.

Wir werden heut am frühen Nachmittag aufbrechen, vielleicht sind ja andere Hundsis unten und wenn nicht hama pech gehabt :) ;)

Könnt ma das nicht irgendwie früher besprechen? Ich bin wieder mal einen Tag zu spät. So zwei Stunden hätt ich schon Zeit gehabt.

Liebe Grüße, Rosmarie

Oben