An die SBG'ler wer kommt heut nach Aigen

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
wie schauts heut aus, wer lust wer Zeit?!?

ich weiß ich bin lästig :p

Rieke liegt auf dem Balkon in der Sonne, im Schatten sind es 19,2°. Es wird schon windig und Wolken kommen auch schon.

Der Wetterbericht für den späten Nachmittag und morgen ist ja nicht besonders. ;)

UlRieke schrieb:
Rieke liegt auf dem Balkon in der Sonne, im Schatten sind es 19,2°. Es wird schon windig und Wolken kommen auch schon.

Der Wetterbericht für den späten Nachmittag und morgen ist ja nicht besonders. ;)

:D :D stimmt Wolken kommen wirlich. Naja mal gucken vielleicht wirds doch noch was :)

Ich werde nachher die Rieke satteln und runter zum Badylon fahren. Dort in der Nähe sind ein paar Wohnmobil - Stellplätze ausgewiesen. Da werde ich parken und ein Stück in die Au gehen.

Vielleicht mal sehen, wie groß der Volksauflauf beim Brückenbau ist. :)

Hast Recht gehabt Ulrieke :) Kommt wirklich regen und mega windig ists, na da wirds nix dafür ist mir das fahren zu weit. Gut dann werden wir uns hier zufrieden geben müssen :D

LG Veilchen

UlRieke schrieb:
Ich werde nachher die Rieke satteln und runter zum Badylon fahren. Dort in der Nähe sind ein paar Wohnmobil - Stellplätze ausgewiesen. Da werde ich parken und ein Stück in die Au gehen.

Vielleicht mal sehen, wie groß der Volksauflauf beim Brückenbau ist. :)

Bin gerade wieder heim gekommen. Volksauflauf an der Brücke war keiner mehr.

Bin dann mit Rieke an der Saalach lang, Richtung Laufen, und dann durch den Auwald.

Der Untersberg macht jetzt "dicht".

Foto:

Die Saalach-Auen bei Freilassing.

Ich habe heute frei und spielte schon mit dem Gedanken, nach Aigen zu fahren.

Eben habe ich in den lokalen Nachrichten gehört, dass heute in Salzburg - Stadt Radrennen ist.

Mit Sperren und Umleitungen ist zu rechnen.

Also nix is ..................

Heute, so um Mittag - es regnete leicht vor sich hin, kam ich auf die Idee, noch mal nach Aigen zu fahren, um die Wiese zu suchen.

Unterwegs kam ich in einen Wolkenbruch. Nach den Sterneck-Center, in Richtung Hallein, ist es mir doch tatsächlich wieder gelungen, mich zu verfranzen.

Ich kam beim Unfallkrankenhaus und beim Volksgarten aus, bog in eine Gasse (an der Salzach), um zu wenden und war danach um Haaresbreite, wenn mich nicht jemand angehubt hätte, ein Geisterfahrer.

Aber nur fast. Ich nahm die richtige Richtung. Kam am Hotel Sacher, Landestheater und Zwergerlgarten vorbei und fuhr wieder zum Bahnhof und zum Sterneck-Center. Ich fand dann auch die Aigener Strasse in Richtung Hallein.

In der Zwischenzeit habe ich mir wieder einen Stadtplan von Salzburg besorgt und wusste, dass ich mich auf Friedhof Aigen und Campingplatz konzentrieren musste. Was mir auch gelang.

Es regnete immer noch, als ich an der Hundewiese ankam.

Mit Strickjacke, Regenschirm und Rieke ging ich erst mal die Gegend drum herum erkunden. Schöne Waldwanderwege gibt es dort.

Schliesslich konnte ich den Schirm zuklappen und die Jacke ausziehen. Die Sonne kam raus.

Wir gingen wieder zur Wiese.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und wir sind erst heute zurückgekommen von unserem verlängerten WE mit Sir Willson!
Es war prima, selbst Hundi hatte enorm viel Spaß und bekam viele Streicheleinheiten von lieben Kindern ...

Oben