An die SBG'ler wer kommt heut nach Aigen

• Ersteller Ersteller veilchen
  • Erstellt am Erstellt am
V

veilchen

Guest
Auch wenn zu Pfingsten viele weg sind versuch ichs mal ;)

Wer von euch hat heut Lust auf die Hundewiese nach Aigen zu kommen? Ich bin von ca. 2 -5 dort außer ich find wen der mich Retour mitnimmt dann kann ich das beliebig verlängern :D Dort kann man auch klasse spazieren gehen wenn wir nicht die ganze Zeit auf der Hundewiese kleben wollen, es gibt dort auch ein kleines Becken wo die Hunde schwimmen können.
Ich würds suuuper finden da wirklich klasse Wetter ist,
also wer gesellt sich zu uns dazu?!?

LG Lisa & Chiquita

Ich start dann mal, mal schauen wer aller da ist wenn wer noch nach kommen will bitte bitte :)

Auf dem direkten Weg komme ich seit gestern 19:00 bis einschliesslich Dienstagmorgen nicht nach Salzburg, wegen des Brückenbaues über die Saalach.

Ich müsste über Oberndorf oder Marzoll fahren. Und das ist nach Aigen mit der Kirche um's Kreuz ;)

So bin wieder da!

Schade Ulrieke aber macht nix ;)

Es war ganz lustig waren mehr Hunde da als ich gedacht hab, werd dann Bilder on stellen.

LG Veilchen

Hätte heute eh nicht kommen können, da wir Besuch haben.

Ein anderes mal gern! ;)

Öhm, ... wann bekomm ich denn die Fotos von der IHA Veilchen? :confused:

Tina schrieb:
Öhm, ... wann bekomm ich denn die Fotos von der IHA Veilchen? :confused:

An die hab ich heut gedacht :D hab ich voll vergessen :o schick sie dir in den nächsten 10minuten rüber.

LG Lisa

veilchen schrieb:
So bin wieder da!

Schade Ulrieke aber macht nix ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob ich beim nächsten Anlauf das Schloss Aigen finde :)

Am 1. Mai habe ich die Suche nach der dritten Rundfahrt durch Aigen aufgegeben. :D

Bin schon auf Deine Fotos gespannt.

Lad grad die Bilder von der Digi Cam. Das kleine Becken war heut ganz schön verschmutzt bei sovielen Hunden :D Aber andere Hundebesitzer haben mir heute ein ganz tolles Plätzchen gezeigt gleich neben der Hundewiese gibt es so eine Art Teich bzw. Fluß der sich da Aufstaut da können die hunde auch suuper schwimmen richtige Wasserraten waren dabei *ganz begeistert bin* :D Veilchen

Sieht aus als hätte Chi ihren Spaß gehabt! :D

Ansonsten: ein dickes Dankeschön für die tollen Fotos Veilchen! Ich mach davon mal gleich 2 mit auf Willsons HP! :)

vorerst mal das letzte :)

War aber echt ein gelungener Tag :) Ich könnte da mein Zelt aufschlagen und für immer auf der Hundewiese wohnen :D

LG Veilchen

Oben