Terrorterrier
Super Knochen
Blöde Frage aber wo schmeißt ihr eure Zigarette hin wenn ihr fertig seid und gerade auf der Straße steht? Sucht ihr einen Mistkübel oder werft ihr die Stümmel auf den Boden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum, willst anfangen?
auf den Boden.
Warum, willst anfangen?
Das wär doch was für euch: http://www.absatzplus.at/prod/341_080092.html
"Aktuelle Gesetze untersagen das Rauchen in Restaurants, Bars und öffentlichen Gebäuden. Wer trotzdem nach dem Essen eine Zigarette im Freien rauchen möchte, ist mit dem Taschenaschenbecher "Smoker's" überall bestens gerüstet."
Das fänd ich ja so geil - du auf der Donauinsel mit Taschenaschenbecher und Tschik in der HandWow du bist spitze aber wie schaut das aus. *ggg*
Wie ich mit meiner Klasse in Kroatien am Campingplatz war, haben wir so PET Flaschen mit Wasser drin als Aschenbecher missbraucht, nach 2 Tagen hat das soooo erbärmlich gestunken- WÄH!
und danach hast so einiges ausgespieben, oder?
und danach hast so einiges ausgespieben, oder?
ich hab so einen taschenaschenbecher
ich verwend den immer wenn ich im sommer irgendwohin geh um in der sonne zu liegen..also am see oder wiese. gabs um 1,- beim kik vor ein paar jahren
lg
fiona
aber ned den mit dem totenkopf oder?ASO.. jetzt weiß ich wie sowas aussieht hab ich auch.. auch vom kik