An die Raucher

Terrorterrier

Super Knochen
Blöde Frage aber wo schmeißt ihr eure Zigarette hin wenn ihr fertig seid und gerade auf der Straße steht? :o Sucht ihr einen Mistkübel oder werft ihr die Stümmel auf den Boden?​

huhu

Also wenn kein Aschenbecher in der Nähe steht und ich wirklich auf der Straße bin (also nicht HuZo oder ähnliches) schmeiß ichs auf die Straße... :o

Lg
Raphaela

ehrliche Antwort!?:cool:

Gulli (schreibt man den so?), Mistkübel, wenn vorhanden, wenn nicht Boden.

wieso die Frage?

kommt drauf an wo ich bin.. irgendwo wo nur autos fahren.. ja da hau ich ihn am boden.. wenn i aber vor ner hauseinfahrt stehe mach ichs aus und schau nach nem mistkübel.. obwohl.. eigentlich mach ich das nach lust und laune :D

Weil ich sie meistens am Boden werfe und es mir eig. heute erst aufgefallen ist wieviele Stümmel eigentlich auf den Straßen liegen. :o

huhu

Außerdem fangt das in dem tragbaren Aschenbecher sicher ur zum stinken an. :o
Wie ich mit meiner Klasse in Kroatien am Campingplatz war, haben wir so PET Flaschen mit Wasser drin als Aschenbecher missbraucht, nach 2 Tagen hat das soooo erbärmlich gestunken- WÄH! :o

Lg

Wie ich mit meiner Klasse in Kroatien am Campingplatz war, haben wir so PET Flaschen mit Wasser drin als Aschenbecher missbraucht, nach 2 Tagen hat das soooo erbärmlich gestunken- WÄH! :o

Ich hab mal versehentlich aus so einer Tschikflasche getrunken :D war ich aber no a bisschen hinüber vom Vortag..

ich hab so einen taschenaschenbecher :)

ich verwend den immer wenn ich im sommer irgendwohin geh um in der sonne zu liegen..also am see oder wiese. gabs um 1,- beim kik vor ein paar jahren

lg
fiona

Oben