An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superberni schrieb:
übrigens in der steiermark gibt es sicher viele bernhardiner, meine schwägerin in spe kommt von kärnten und allein in ihrem dorf gibt es mind. fünf bernhardiner.
Ja sicher, und alle heißen Nero, sind 14 Monate alt, haben dieselbe Terrasse, sind stürmisch zu Kindern und vertragen sich nicht mit Artgenossen. Und zu guter Letzt schauen sie auch alle gleich aus. :rolleyes:

Bonsai

superberni schrieb:
genau diese platten haben wir auch in unserem alten haus gehabt... die sind so häufig dass sie jeder zweite in unserer siedlung hatte!

übrigens in der steiermark gibt es sicher viele bernhardiner, meine schwägerin in spe kommt von kärnten und allein in ihrem dorf gibt es mind. fünf bernhardiner.
mann!! !hallo? schläfst du? sorry, aber es handelt jetzt nicht nur um den Boden!

lies dir mal alle anderen "zufälle" durch!

-gleicher name
-gleiche rasse
-gleiches alter
-haargenau gleiches aussehen (gleiche zeichnung, gleiche Merkmale,..)
-gleicher Boden
-gleiche Eigenschaften
-passende Situation

ok, bitte versuch jetzt mal, das alles zu erklären :rolleyes: ;)

berta schrieb:
mal eine kurze zwischenfrage: was bringt dieser thread hier wem?

den leuten denen langweilig ist,versüsst es die freizeit! :D nebenbei können sie sich in ihrem ach so tollen ego sonnen :rolleyes:

JuLii schrieb:
eben :) außerdem sind die platten GENAU gleichgroß, gleiche farbe......

Könnt jemand von euch ihr mal diese zwei fotos und alle "zufälle" schicken?

hätte gern ihre erklärung DIESMAL dazu :rolleyes:

Habe ich ihr bereits, jedenfalls von den Zufällen berichtet... die Fotos werden sie auch nicht dazu bringen ihre Aussagen zu ändern... ich habe sie mal gefragt, ob sie zur Aufklärung nicht einfach ein Foto von Nero machen kann auf dem man erkennen kann, dass es nicht ihrer ist... also entweder draußen auf der Terasse, liegend, oder drinnen mit den Katzen... mal sehen ob was zurück kommt :)

PS: Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Ganzen was ich hier mache
:o :(

superberni schrieb:
genau diese platten haben wir auch in unserem alten haus gehabt... die sind so häufig dass sie jeder zweite in unserer siedlung hatte!

sorry, aber ist es dein ernst, dass du immer noch nicht glaubst, dass es sich hierbei um ein und denselben nero handelt?!?!?!

zufällig taucht ein hund auf zu dem zeitpunkt, wo die betreffende person ihren weggeben will.
dieser hund ist ein bernhardiner, hat den selben namen, hat die gleiche zeichnung am fell, liegt auf den gleichen platten, ist genauso alt, ist kleinen kindern gegenüber auch etwas stürmisch und kommt auch aus dem raume graz - hallo gehts noch?!

berta schrieb:
mal eine kurze zwischenfrage: was bringt dieser thread hier wem?
Gegenfrage: Welcher Thread in diesem Forum bringt überhaupt irgendjemandem irgendetwas? :D :D :D.

lg
Bonsai

P.S. Sei nicht so streng, lass uns doch den Spaß, steht ja eh in der Plauderecke :)

Bonsai schrieb:
Ja sicher, und alle heißen Nero, sind 14 Monate alt, haben dieselbe Terrasse, sind stürmisch zu Kindern und vertragen sich nicht mit Artgenossen. Und zu guter Letzt schauen sie auch alle gleich aus. :rolleyes:

Bonsai

oh sorry, haben sich überschnitten!

superberni schrieb:
den leuten denen langweilig ist,versüsst es die freizeit! :D nebenbei können sie sich in ihrem ach so tollen ego sonnen :rolleyes:

Dann muss Dir aber auch ganz schön langweilig sein, immerhin liest Du in diesem Thread mit, oder :confused:

carry25 schrieb:
sorry, aber ist es dein ernst, dass du immer noch nicht glaubst, dass es sich hierbei um ein und denselben nero handelt?!?!?!

zufällig taucht ein hund auf zu dem zeitpunkt, wo die betreffende person ihren weggeben will.
dieser hund ist ein bernhardiner, heißt nero, hat die gleiche zeichnung am fell, liegt auf den gleichen platten, ist genauso alt, ist kleinen kindern gegenüber auch etwas stürmisch - hallo gehts noch?!

1. es interessiert mich nicht.
2. hast du schon mal einen nicht stürmischen bernhardiner kennengelernt? :rolleyes:
3. diese platten hat jeder dritte gartenbesitzer.

Bonsai schrieb:
Gegenfrage: Welcher Thread in diesem Forum bringt überhaupt irgendjemandem irgendetwas? :D :D :D.

lg
Bonsai

P.S. Sei nicht so streng, lass uns doch den Spaß, steht ja eh in der Plauderecke :)
c008.gif

Schnuppe schrieb:
Dann muss Dir aber auch ganz schön langweilig sein, immerhin liest Du in diesem Thread mit, oder :confused:

mir ist nicht langweilig aber ich mag zur zeit nicht lernen... alles ist intereassanter als buchhaltung :p

superberni schrieb:
Was machst du dann in diesem Thread hier Superbernie? Ist dir etwa langweilig oder willst du dich in deinem tollen Ego sonnen? :rolleyes:

Bonsai

superberni schrieb:
1. es interessiert mich nicht.
2. hast du schon mal einen nicht stürmischen bernhardiner kennengelernt? :rolleyes:
3. diese platten hat jeder dritte gartenbesitzer.

1. warum liest du dann diesen thread?!
2. ja, sogar mehr ruhige als stürmische!
3. ich kenne keinen einzigen gartenbesitzer mit haargenau diesen platten :cool:

Schnuppe schrieb:
Das kann ich allerdings verstehen :p Aber dann lass uns doch einfach ;)

keine sorge ich nehm euch den spass ja nicht :D muss jetzt eh abendessen gehen... übrigens der nero wird sicher einen guten platz finden wenn ers ist. so ein schöner rassehund wird leicht vermittelt.

superberni schrieb:
2. hast du schon mal einen nicht stürmischen bernhardiner kennengelernt?

Eindeutig: JA... wir hatten auch einen, der war absolut verträglich mit allen Lebewesen... egal ob Tier oder Mensch.... und der von meinen Großeltern ist auch veträglich mit allen.... und das waren ihre bisherigen drei Bernhadiner auch und die waren in der gleichen Größe und Statur wie Nero...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben